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Alt 13.12.2009, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
l.evolution
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vielen dank !


l.evolution ist offline  

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Alt 14.12.2009, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
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Zitat:
Zitat von Maltivitamin Beitrag anzeigen
Hey ich muss auch mal ne Frage stellen...unzwar kann ich 8x18'' ET 35 OHNE Spurverbreiterung fahren? Tiefergelgt hab ich auch noch nix, da ich erstmal gucken wollt wie's aussieht (ja ich weiß country blaa) ...danke für die hoffentlich schnelle Hilfe! ;-)
Mhhh.......
Maltivitamin ist offline  

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Alt 14.12.2009, 11:21      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Generel kommt es immer auf die Gesamt ET an.

Da jeder Reifen anders ausfällt kann schon mal 1cm Unterschied sein.

Hatte gerade wieder Kundenfahrzeug auf der Bühne wo vom Dunlop auf billigen Fernost Reifen gewechselt worden ist.

Vorher hat nichts geschliffen -jetzt mußte Kotflügel geweitet werden!

ET 23 vorne und ET 8 an der HA ist schon mehr wie grenzwertig!

Ausserdem wird der Wagen ja auch nur viel schneller dreckig wenn die Räder zu weit draussen stehen!

Hier Beispiele für Preise von Spurplatten:
http://www.golf4.de/haendlerecke/753...deraktion.html

Wer Fragen hat anrufen oder PN.
MB-110 ist offline  

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Alt 15.12.2009, 09:26      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
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Zitat:
Zitat von Maltivitamin Beitrag anzeigen
Hey ich muss auch mal ne Frage stellen...unzwar kann ich 8x18'' ET 35 OHNE Spurverbreiterung fahren? Tiefergelgt hab ich auch noch nix, da ich erstmal gucken wollt wie's aussieht (ja ich weiß country blaa) ...danke für die hoffentlich schnelle Hilfe! ;-)


Bräuchte noch Rat...
Maltivitamin ist offline  

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Alt 15.12.2009, 10:25      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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woran sehe ich denn dass gezogen bzw die kante umgelegt werden muss ???
was muss abgedeckt sein nur die lauffläche oder der komplette reifen ?
CrazyFrog ist offline  

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Alt 15.12.2009, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Lauffläche muss abgedeckt sein. Du musst bördeln, wenn der Reifen beim Einfedern am Kotflügel schleift, d.h. du musst die Freigängigkeit wieder herstellen.

@Multivitamin

Geht! Denke aber mal über ne Tieferlegung nach.
hardy ist offline  

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Alt 16.12.2009, 00:17      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
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Zitat:
Zitat von hardy Beitrag anzeigen

@Multivitamin

Geht! Denke aber mal über ne Tieferlegung nach.
Erstmal danke:-)

und Tieferlegung wieso,weils dann dumm aussieht und das nicht gefällt,also nur aus optischer Sicht, oder hat die Aussage jetzt noch einen anderen Hintergrund?

Aber trotzdem: ja hab mich schon mit beschäftigt,tendiere wohl zum DTS von pro-styles
Maltivitamin ist offline  

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Alt 01.01.2010, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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7,5x17 et 38 mit 225/45 R17, passen 15mm Verbreiterungen pro Seite noch?

Und sind die Original-Schrauben Kugel-oder Kegelbund?

lg kevin
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Alt 08.01.2010, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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kann mir jemand das Problem von 10mm Verbreiterungen mal erklären?
EnglischGolf ist offline  

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Alt 08.01.2010, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo nochmal, passen 20mm Spurplatten pro Seite bei 7,5x17 et 38 mit 225/45 R 17 und 35/35er Cup-Kit?
Wie sieht das aus?, die Reifen sollten schon noch komplett im Radkasten sein, passt das?

gruß kevin
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Alt 10.01.2010, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Maltivitamin Beitrag anzeigen
Hey ich muss auch mal ne Frage stellen...unzwar kann ich 8x18'' ET 35 OHNE Spurverbreiterung fahren?
Hatte ich ja "letztens" gefragt...

Kann mir einer sagen ob ich auch ohne spurverbreiterung mit nem DTS gewinde auskomme? Falls die tiefe die ich möchte dabei ne rolle spielt...würde mal sagen so tief,dass ich's stabi nicht wechseln muss...

Hoffe mir kann wer helfen
Maltivitamin ist offline  

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Alt 17.01.2010, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Bräuchte immernoch Rat... Vorallem ob es dann vorne passt?!
Bitte um hilfe. Danke
Maltivitamin ist offline  

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Alt 18.01.2010, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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Bitte um Hilfe...
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Alt 18.01.2010, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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205/55 R16 was für Scheiben vorne und hinten? Sollte nicht so extrem aussehen. Dachte so an 30 Pro Seite hinten und 20 pro Seite vorne.
Hat jemand Bilder von sowas?
1,6SR ist offline  

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Alt 18.01.2010, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EnglischGolf Beitrag anzeigen
kann mir jemand das Problem von 10mm Verbreiterungen mal erklären?
Vorne gehen die ohen weiteres drauf.
HA ist der Achszapfen eventuell zu lang und die Spurplatte liegt mit der Zentrierkante auf.

15er an der HA problemlos ohne was zu machen.

Mein Lager ist ab morgen auch wieder prall gefüllt!

http://www.golf4.de/haendlerecke/336...rlaengert.html
MB-110 ist offline  

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Alt 18.01.2010, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Maltivitamin Beitrag anzeigen
kann ich 8x18'' ET 35 OHNE Spurverbreiterung fahren?


Hatte ich ja "letztens" gefragt...

Kann mir einer sagen ob ich auch ohne spurverbreiterung mit nem DTS gewinde auskomme? Falls die tiefe die ich möchte dabei ne rolle spielt...würde mal sagen so tief,dass ich's stabi nicht wechseln muss...

Hoffe mir kann wer helfen

Niemand...?
Maltivitamin ist offline  

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Alt 20.01.2010, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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Mir kann wohl keiner helfen...?!
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Alt 25.01.2010, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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Immernoch unschlüssig...
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Alt 25.01.2010, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Hab ich dir doch schon per PN erklärt. Ab 40-50mm kommt der Stabi und meistens schleifts auch erst am Verstellring, wenn man 50mm tiefer ist. Also 40mm sind ohne alles locker drin und selbst wenn es schleifen würde, wo ist das Problem? An 20 € für zwei lausige Aluscheibchen solls doch nicht scheitern?!
hardy ist offline  

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Alt 25.01.2010, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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Nein natürlich nicht, bloß brauch ich dann auch andere Radschrauben und Felgenschlösser kürzen usw, das hatte ich nicht wirklich vor!


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