![]() | ![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 19.03.2009 Golf 5 Ort: Hoyerswerda Verbrauch: 10 bis 11 L
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Mal ne Frage !!!! Will mir in kürze n R32 zulegen und da natürlich gleich n paar schöne felgen raufzimmern !!! Hab mich für die Barracuda Voltec T6 : (Barracuda Wheels - Chrom Räder, Chrome Wheels und Leichtmetallräder) entschieden und wollt ma fragen ob sich die schon einer draufgezogen hatt und vielleich n paar bilder zeigen kann !!!???!!! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
hi also ich hab se mir jetzt auch zugelegt, habe unter meinen album!habe sie am weekend mal kurz draufgehauen aber ohne reifen^^,nur anprobe! aber richtig geile felge muss ich sagen hab se in 8x19 et 32 habe mir dazu 215/35 ZR19 bestellt!! müssten auch bald ankommen!! Golf 4 Forum |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 19.03.2009 Golf 5 Ort: Hoyerswerda Verbrauch: 10 bis 11 L
![]() Abgegebene Danke: 0
| ![]()
Würde mich weiterhin über Bilder von den Verbauten Voltec T6 freuen !!! Hab die bisher noch nich aufn Golf gesehen !!! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
LakeSide Dubber | ![]() hab die bei www.felgenoutlet.de bestellt in 8 x 18 zoll mit Hankook - Ventus Sport in 225 / 40 für 1700€
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() Abgegebene Danke: 0
| ![]()
Hmm keine Ahnung, wollt sie mir eigentlich in schwarz, also quasi die Pure Sports Version mit dem hell Blauen Rand hohlen !!! Passt meiner Meinug nach zum R32 Blau !!! Hab noch nichts negatives über Chrom gehört !!!! an PAT82 |
![]() | ![]() |
![]() |
Stichworte |
18 zoll, barracuda, felgen |
| |