![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
User "Knickman" hat weiter oben bereits einen Preis von ca. 50€ gepostet. Ich kann dir keinen genaueren Preis nennen, da meine Felgeneintragungen meist mit weiteren Eintragungen "im Paket" stattgefunden haben... ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() ich hoffe mal das sie auch achsenvermessen ?? oder muss ich das woanders machen ??? | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Ich frag mich langsam, ob deine Fragen ernst gemeint sind... ![]() Bei der Achsvermessung wird deine Achsgeometrie wieder auf ihre Sollwerte eingestellt, sprich Spur, Sturz, ... werden eingestellt. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() weil manche meinten wenn ich es nach der vermessung wieder verstelle muss ich dann wieder vermessen lassen ??? komisch oder ?? | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Im Normalfall stellt du dein Fahrwerk ein, machst eine Achsvermessung und trägst es ein. Das Protokoll der Achsvermessung übrigens nicht zur Eintragung der Felgen + Fahrwerk nicht vergessen! Wenn du nachträglich dein Fahrwerk auf eine andere Höhe einstellst, z.B. beim Wechsel der Rad-Reifen-Kombination, müssen Spur und Sturz wiederum eingestellt werden. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Warum stellst du ihn nicht gleich so ein? Wenn die Freigängigkeit gewährleistet ist und der Kreuztest zu bestehen ist, steht dem doch nix im Weg? Oder passt dein Restgewinde nicht mit den Angaben im Gutachten? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() 60 darf ich aber ich will bischen mehr ![]() deshalb ?? | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |