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Gast
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Ich hatte es mal dass es von den Dämpfern selber kam. Am besten mal ausbauen, Wagen vorsichtig ablassen und dann !vorsichtig! runterdrücken und schauen obs weg ist. Wenn ja, hast du beim Einbau der Dämpfer höchstwahrscheinlich nicht zuerst den Wagen abgelassen und dann das Dämpferauge unten richtig festgezogen. Somit ist die Kolbenstange minimal schief und reibt am Dichtungsring des Dämpfers. |
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Tachoumbau und mehr Registriert seit: 19.02.2009
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ja der ring muss raus, weil du sonst den verstellteller nicht richtig montieren kannst... der ring ist warscheinlich schön mit eingedreckt, so dass du ihn nicht erkennen wirst, am besten du pulst mit nem schraubendreher da rum, dann hebelst den ring da raus, dann könnte es vllt schon daran gelegen ´haben... hast du das fahrwerk grad erst verbaut oder war das quitschen vorher nicht? |
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Tachoumbau und mehr Registriert seit: 19.02.2009
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und ist der ring hinten noch drin gewesen?? wenns kein einbaufehler war würd ich auch mal mit dem händler bzgl. garantiefall reden,die fahrwerke sind ja ansonsten recht schnieke... |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ich hab nach dem Ring noch nicht gucken können wenn ich ehrlich bin. Hab ja Abends immer doch das leiden mit der Uni... ![]() Sehe ich das im eingebauten Zustand ob die Ringe noch drin sind?? Ansonsten muss ich am WE in den Karton gucken, in dem das komplette alte FW liegt. Den Händler hab ich wegen Garantie schon angesprochen. Aber ich muss dann quasi erstmal neue Dämpfer bei ihm kaufen, bis meine alten dann überprüft worden sind. Wenn meine alten dann auch wirklich kaputt sind, bekomme ich das Geld für die Ersatzdämpfer zurück. Nen bisschen umständlich, aber nicht ganz unverständlich! |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Dann muss ich nur noch vorne den Übeltäter finden ![]() | |
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Tachoumbau und mehr Registriert seit: 19.02.2009
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evtl hast du das domlager festgeschraubt, weil du ne zu große mutter genomme nhast? sorry für die dumme vermutung, aber was haben nicht schon leute aus versehen alles gemacht... |
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Passat Fahrer | ![]() Zitat:
![]() Und sitzen -wenn du die dann wirklich noch drinnen hast- unter dem blauen Verstellteller/Federnaufnahme. Ist quasi die Aufnahme für die originale Feder nach unten hin. ![]() Haben sich ja schon einige gewundert, wieso sie hinten nicht ganz so weit runter kommen.... | |
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