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Alt 07.06.2009, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
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Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
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Der einfachste, sicherste und legalste weg ist wenn du breite platten kaufst und die eintragen lässt!


Sheepy ist offline  

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Alt 07.06.2009, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
19" Dubrider
 
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dann muss er aber evtl die radläufe ziehen, das kostet auch wiede ordentlich. lass es einfach so wie es ist.
silvergolf ist offline  

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Alt 07.06.2009, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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ja muss ich ja hab gedacht es gibt da n paar kleine tricks aber naja...schade
derboss ist offline  

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Alt 07.06.2009, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Ironiemeiden eine Nachricht über ICQ schicken
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Das einzige was wirklich was bringt ist grössere Platten. dann haste wieder das Problem dass dein Reifen am Kotflügel streifen wird.

Ich fahre eine 8,5 x 18 ET 30 Felge vorne und hinten. Bei mir sind vorne 5mm Distanzen Pflicht gewesen (Stand im Gutachten drin) ich habe auch nur ca. 2mm Platz von Gewindeverstellring zu Felge.

Ich musste vorne die Kanten umlegen, damit das alles hinhaut.

ERGO müsstest du je nach ET und Grösse der Felgen mindestens das Gleiche wenn nicht noch mehr machen.
Ironiemeiden ist offline  

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Alt 07.06.2009, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Es gibt mehrere Möglichkeiten:
- andere Adapter 5mm mehr
- schmale Reifen 215/35
- Tieferlegungsdomlager

Die ersten beiden bringen eine Eintragung mit, was wiederrum Geld kostet und teurer in der Anschaffung ist. Domlager, naja, ich weis ja nicht. Jeder behauptet was anderes. Sollen wohl 10-15mm bringen.
Lieber alles so lassen wie es ist oder halt die teure Variante wählen.
vwgolle ist offline  

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Alt 07.06.2009, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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tieferlegungsdomlager,naja haben denn das welche aus dem forum hier verbaut und wie sind die meinungen darüber?denn das wäre perfekt,brauche ja nur nen centi,und dafür wieder soviel geld für neue platten und ne einzelabnahme ist ja auch blödsinn...
derboss ist offline  

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Alt 07.06.2009, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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hast du es mit der Suchfunktion probiert? Da hab ich schon paar hilfreiche Threads gefunden, allerdings zu anderen Themen
vwgolle ist offline  

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Alt 07.06.2009, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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nee ic hsehe da immer nicht wirklich durch mit der suche,da kann ich eingeben immer was ich will und es kommt nut blödsinn aber hab mich im internet mal so umgehört und umgeschaut jetzt und es soll doch seriös sein,gibt die dinger mit teilegutachten alles auf der ''bonrath'' seite..
derboss ist offline  

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Alt 07.06.2009, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hatte das problem auch.hab auch 19 zoll 225er reifen un der reifen hat an der verstellschraube geschliffen!hab jetzt vorne 5er platten un die radkästen wurden gebördelt!das kann man aber auch alleine machen!also das bördeln!ich hatte auch angst das denn die farbe abplatzt oder so aber man muss es nur schön warm machen un denn reißt da auch nichts!und wenn du die spurplatten extra abnehmen lässt, kostet das nicht nochma 130euro für ne einzelabnahme!hab den dekra-prüfer gefragt.
hoffe konnte dir ein bissl helfen
mfg
icke0386 ist offline  

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Alt 07.06.2009, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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jo auf jeden fall,jeder beitrag hilft weiter!!
aber warum denn nicht mit solchen neuen domlagern?ist doch für mich am besten oder?10-15mm tiefer für 80 euro mit teileguachten alles...


derboss ist offline  

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