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Alt 17.06.2009, 14:53
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Standard welches fahrwerk? kw oder h&r

hallo
habe mir schon öfters überlegt ein neues fahrwerk einzubauen. meine wahl fiel auf kw oder h&r. bilstein scheidet aus wegen preis. hatte früher mal ein kw suspension im g3 gti und das war ziemlich hart. mein normales sportfahrwerk ist im prinzip hart genug aber die seitenneigung ist einfach nur schlecht. kommt mir vor wie auf nem boot.
das fahrwerk sollte so hoch wie möglich sein, was für tieen gibt es bei beiden?
ist das h&r ein bissle komfortabler als das kw? wie siehts aus mit der qualität, welches ist besser? welches teurer, günstiger?
eure meinungen und erfahrungen sind erwünscht


cloudracer ist offline  

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Alt 22.06.2009, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

was bedeutet für dich so hoch wie möglich?
habe das h&r cupkit komfort drinne! tieferlegung 35/35mm das ist sensationell. zu kw kann ich nichts sagen da das h&r mein erstes sportfahrwerk ist. bilder findest du hier:
http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...ahrwerk-3.html
dj red shark ist offline  

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Alt 26.06.2009, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

ich kann nix zu h&r sagen. habe selbst kw gewinde in edelstahl (variante 1) bisher fast 5 jahre eingebaut (davon 2jahre nicht gefahren). gewinde ist wie neu auch ohne einfetten oder so. von der höhe her lässt es sich fast auf originalhöhe schrauben. komfort ist gegeben wenn man die federwefsbegrenzer weg lässt was nicht immer möglich ist (rad-reifen-kombi). ich kanns empfehlen und würde es mir immer wieder kaufen.
m.k. ist offline  

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Alt 26.06.2009, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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solltest vll mal ein modell dazu sagen...und nicht nur H&R oder KW....die haben ja beide mehrere modelle im produktkatalog...

habe das H&R monotube gewindefahrwerk...bisher alles top ;-) ist auch ziemlich baugleich mit dem bilstein fahrwerk...also die dämpfer sind von bilstein (steht sogar drauf )
AWeSomE ist offline  

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Alt 26.06.2009, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab das KW Suspension 40/40 und ich finde es mittlerweile zu hart.Man merkt wirklich jeden Hubel und jedes Loch.
Ein Bekannter hingegen hat das KW Var.1 in seinem Vento VR6 (Allerdings ziemlich weit runter gedreht) Jedenfalls ist es wesentlich komfortabler als meins und hat dazu noch die besseren Fahreigenschaften.
In meinem alten Wagen hatte ich ein Supersport? (weiß nicht mehr genau wie die Firma heißt,war aber kein Gewinde) 35/35 und das war auch super.Hat aber damals auch 700€ gekostet.
Ich werde mein KW Suspension auf jeden Fall verkaufen und mir ein KW Gewinde holen.
hanswurschd ist offline  

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Alt 28.06.2009, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Fahre seit über einem Jahr das H&R Gewinde in der tiefen Version. Auch bei mir ist bisher alles top. Gute Straßenlage und auch noch genügend Restkomfort
iceman305 ist offline  

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Alt 29.06.2009, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von AWeSomE Beitrag anzeigen
solltest vll mal ein modell dazu sagen...und nicht nur H&R oder KW....die haben ja beide mehrere modelle im produktkatalog...

habe das H&R monotube gewindefahrwerk...bisher alles top ;-) ist auch ziemlich baugleich mit dem bilstein fahrwerk...also die dämpfer sind von bilstein (steht sogar drauf )
sry meinte eigentlich ein normales starres fahrwerk. möglichst hoch ist für mich eine tieferlegung von max 40 mm, da es sonst sehr nervt um ins parkhaus zu fahren, auf die hebebühne ,und noch im schnee... .

weiss noch jemand ob man bei einer 35/35 tieferlegung nicht mit dem bastuck esd die achse anschlägt? wär ärgerlich dieses klopfgeräusch.
was kostet +- das h&r?
cloudracer ist offline  

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Alt 30.06.2009, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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verbau doch einfach bilstein dämpfer mit neuen federn.


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