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Alt 28.02.2009, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Martin HH
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So,ich habe das Fahrwerk seit heute drin. Also ich kann als erstes Fahzit nach ca. 10km Fahrt sagen:
Super Abstimmung, reichlich Restkomfort und keine Kurvenneigung mehr. Liegt super auf der Straße der Wagen :-)
Werde morgen mal Bilder machen. Wie es aussieht mit nem 1.6er Motor und 195iger 15 Zoll Winterschklappe.

Also, seit gespannt ;-)


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Alt 04.03.2009, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Martin HH
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So hier nun mal nen Bild mit 15 Zöllern....Winterräder

....
setzt sich sicherlich auch noch..
Mit 18nern Sommeralus sieht das bestimmt gut aus :-)

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Alt 05.03.2009, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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jojo top,
kannste noch ein paar bilder hochladen von vorne und seite ?!

wäre TOP !

mfg
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Alt 06.03.2009, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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push
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Alt 06.03.2009, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Ist dass der Leichenwagen von dem Bestattungsinstitut im Hintergrund :O
Ne, Scherz, sieht gut aus
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Alt 07.03.2009, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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So, hier noch mal wie gewünscht von vorne und von der Seite...
Leider habe ich es verplant nen vorher-nachher Bild zu machen...aber ich kann optisch auf jedenfall ne Tieferlegung wahrnehmen



Martin HH ist offline  

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Alt 12.03.2009, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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wann machste sommerpellen drauf ?
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Alt 12.03.2009, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Hab ein 35/35 von H&R drin, allerdings vorne noch 1 cm Federteller.

 

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Alt 13.03.2009, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Martin HH
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Tja, weiß auch noch nicht recht, wann ich Sommerpellen drauf mache.
Muss die erstmal kaufen. Will 18 Zöller kaufen. Und zwar im RS4 look oder die original Golf Iv R32 Felgen. Mal schauen welche ich günstiger bekomme. Aber ich denke ein Riese wirds kosten.
Ich stelle Bilder rein, wenn die Pellen drauf sind. Denke aber das dauert noch einen Monat!
Gruß Martin
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Alt 13.03.2009, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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was meinste mit 1 cm federteller ?
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Alt 15.03.2009, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
TheKick2005
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Zitat:
Zitat von themexx Beitrag anzeigen
was meinste mit 1 cm federteller ?
Ich nehme an, dass er zustätzlich zum Fahrwerk einen Federteller vorne drin hat, der die ganze Geschichte nochmals 10mm senkt...
 

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Alt 18.03.2009, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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wie kann ich mir das vorstellen ?
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Alt 18.03.2009, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
TheKick2005
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Beitrag

...ja nun ganz einfach:

Die Aufnahmen für die Federn (auch Federteller genannt) definieren ja die Höhe des Fahrzeuges gegenüber dem Asphalt.
Wenn man nun durch geschickte Herstellungstechnik mit Blechformen und Schweißen einen Federteller herstellt, der zwar an der selben Stelle oben auf dem Stoßdämpfer (unter dem Domlager) verbaut wird, aber auf Grund seiner Bauform einen größeren Abstand zum unteren Federteller hat, so kann man damit eine - wenn auch geringe - weitere Tieferlegung erreichen.

Da aber die Federn ohne Spiel sein müssen, kann man damit nur geringere Tieferlegungen realisieren - mal abgesehen davon, dass oben im Dom ohnehin nicht mehr viel Platz ist.

die Fa. Bonrath z.B. stellt Federteller her, zum Höher- oder Tieferlegen von bis zu 15mm, wenn ich mich recht entsinne. Aber die Qualität ist meines Wissens nach "nicht berauschend".
 

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Alt 19.03.2009, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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alles klar,
danke für die aufklärung. hab mir sowas ähnliches schon gedacht.
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Alt 23.04.2009, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
Martin HH
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So Leute,

es ist soweit, endlich Sommerpellen drauf.
225/40 R 18 auf Audi RS 4 Felgen...
Gerade noch beim TÜV gewesen und für Fahrwerkseintragung und Rad-Reifen-Kombinationseintragung insgesamt 100,68 Euro gelöhnt

Naja, ich will euch nicht vorenthalten, wie der Wagen nun mit dem H&R CupKit Fahrwerk (30/30) und den 18 Zöllern aussieht.











Geändert von Martin HH (23.04.2009 um 12:54 Uhr)
Martin HH ist offline  

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Alt 23.04.2009, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
hat die richtige Technik
 
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Alt 23.04.2009, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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haste jetz das 30 / 30 oder 35 / 35 er drin ?
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Alt 23.04.2009, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab das 35/35 er
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Alt 24.04.2009, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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so leutz,
also anbei fotos - ich hoffe die gefallen euch genauso gut wie mir.

nochmal ein kleiner fahrbericht vom h&r cupkit komfort 35/35:
also mittlerweile hat sich nach 200km fahrt das fahrwerk gesetzt und ich bin 10000000% zufrieden! landstraße und autobahn meistert das fahrwerk ohne jegliche probleme, natürlich immer aufpassen bei erhöhungen - aber das ist ja normal bei tieferlegungen
der komfort ist einfach wunderbar, na klar ist das fahrwerk straffer als das orginal, dennoch habe ich selbst bei zwei stunden autobahnfahrt keine rückenschmerzen. einzig alleine jedoch habe ich ein kleines schrappen bei zu starker kurven neigung mit bodenwellen, dieses ist jedoch minimal, ist aber auch nicht weiter schlimm. der wagen liegt wie ein brett auf der straße, hat eine minimale neigung bei scharfen kurven!
ich würde mir das fahrwerk jederzeit wiederholen! natürlich muss man das nötige geld haben. einer von der werkstatt meinte zu mir dass das fahrwerk über 100.000km durchhalten würde - also das ist doch mal was!
also absolut empfehlenswert für alle die dezentes tuning genauso mögen wie ich
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Alt 29.04.2009, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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sieht so aus, als wäre der hinten garnicht runtergekommen .

oder ist der vorne einfach nur mehr runtergekommen ?!


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