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Alt 29.04.2009, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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wieviel haste denn bezahlt und woher ?


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Alt 30.04.2009, 10:01      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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moin moin
also wenn man das so sagen kann hab ich vorne nur noch ne zweifingerbreite zwischen reifen und radkasten. hinten sind es zwei einhalb finger und wenn du mal bei den anderen auf die bilder guckst fällt dir das selbe auch auf, dass das fahrwerk hinten etwas höher ist als vorne (liegt einfach daran, dass wenn noch leute einsteigen du nicht zu sehr nach unten auf der ha gehst )

bezahlt fürs fahrwerk alleine kann ich dir so nicht sagen weil ich reifen für die felgen + fahrwerk + achsenvermessung + komplette eintragung vom tüv (felgen + fahrwerk + spurverbreitung meiner winterfelgen) habe ich insgesamt 1300euro bezahlt. ich denke das geht doch - oder was meint ihr?
das eine foto was ich reingestellt habe wo er hinten ziemlich hoch wirkt ist übrigens zu dem zeitpunkt gemacht worden als das fahrwerk gerade eingebaut worden ist. jetzt hat es sich nach knapp 300km fahrt gesetzt.

achso zu der frage woher - ich habe das alles bei der tuningfirma SKN machen lassen - die haben das auch bestellt. ich schätze das fahrwerk hat mich nach dem gesamtpreis zwischen 360-400euro (ohne einbau) gekostet

Geändert von dj red shark (30.04.2009 um 10:07 Uhr)
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Alt 30.04.2009, 10:19      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
hat die richtige Technik
 
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also nach Zugrundelegung des Einbaupreises und des Preises für Spurvermessung habe ich gute 300€ gezahlt, das der Einbau natürlich tatsächlich keine 250€ Wert ist und die die 250€ nur für mitgebrachte Teile berechnen und so viel knapper kalkulieren können, dürften das die Regulären 395€ bei mir gewesen sein
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Alt 30.04.2009, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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hattest du das fahrwerk erst übers inet bestellt?
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Alt 30.04.2009, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Habe auch das H&R CupKit 35/35 (kann später auch nochmal Bilder reinstellen) und habe das sehr günstig im Internet (tuningtrend.de - H&R) bestellt und dann nochmal 260€ für Einbau+Achsvermessung und Eintragung gezahlt.
Nach jetzt ca 1500km Fahrt (wurde Ostern eingebaut) kann ich mich nur den Posts über mir anschließen und sagen, dass ich echt zufrieden bin
jax165 ist offline  

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Alt 01.05.2009, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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kannste ma nen paar pics hochladen ?
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Alt 02.05.2009, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
RoyalBenji
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Joa..also ich kann nur sagen das H&R Cup Kit 35/35 Komfort Kit sieht übelst geil aus. Meiner is leider auch noch so hoch! werde mir aber bald federn kaufen. Leider reicht das Geld für eine Gewindefa. nicht aus..aber ich kann schonmal sagen das 40mm oder 35mm absolut reichen..und heftig aussehen...na dann bis gespannt wie es bei dir aussieht
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Alt 05.05.2009, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von themexx Beitrag anzeigen
kannste ma nen paar pics hochladen ?
Hier mal zwei Bilder von meinem mit dem H&R CupKit Comfort Line 35/35 mit 17" Felgen und 215er Reifen.
Sind nur Handybilder, also sorry wegen der Quali





jax165 ist offline  

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Alt 07.05.2009, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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absolut 35mm reichen - alleine beim selber saubermachen ^^ kommt man kaum noch richtig in den radkasten bei 18zollern.
also wenn diese tieferlegung dann auf jeden 18zoller find ich sehr geil und für den winter tuns auch die 15er mit spurverbreitung ^^
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Alt 07.05.2009, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Noch mal ein aktuelles von meinem


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Alt 07.05.2009, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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sehr geil. wie lange hast du das fahrwerk schon drin? das sieht gesetzter aus als wie es bei mir zur zeit ist.
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Alt 08.05.2009, 09:18      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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Das Fahrwerk ist jetzt seid 45.000 km drin. Seit bischen über 2 Jahren. Etwas runtergekommen ist er noch, aber ist auch ein günstiges Foto. Manchmal sind Bilder dabei wo es wirklich noch sehr hoch aussieht
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Alt 08.05.2009, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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ist ja auch immer abhängig von der sicht wo der wagen steht.. wenn es uneben ist ist klar dass er teilweise höher aussieht als er wirklich ist.
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Alt 19.05.2009, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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oder meint ihr, ich sollt mir lieber das 55 / 40 cup kit holn ?

wollt aber eig stabi drinlassen ...

oder sieht man 35 / 35 zu wenig ?

also ich hab ja den org. gti 150 ps

der is doch null tiefergelegt , oder seh ich das falsch?

ich mein das nur der jubi was tiefer is, meiner is doch nur was straffer abgestimmt, oder nich ?

weil ich seh davon NIX
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Alt 20.05.2009, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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also ich bin mit meinem fahrwerk voll und ganz zufrieden. 35/35mm reichen total und ich hab keine probleme mit dem rücken! kurvenverhalten wunderbar. kumpel von mir hat nen 55/40 ... ich sage nur rückenschmerzen sind da vorprogrammiert. sind 2std gefahren... ich war froh als die fahrt zu ende war! letzendlich musst du es für dich entscheiden!
35/35 hat viel komfort - das fahrwerk ist einfach nur straffer und ich finde es sieht super aus. dezent und ich komme fast überall rüber ohne jegliches aufsetzen. bei 55/40 musst du definitiv die stabis wechseln. ich musste se bei der 35/35 tieferlegung nicht wechseln.. geht los bei einer tieferlegung von 40mm. ist aber auch abhängig von der antriebswelle - meine hat ne dicke von 42mm. weiß ja nicht wie das bei dir ist!?!

noch ein tipp, was hier im forum auch manche machen. such dir wen in deiner nähe die beide fahrwerke verbaut haben.vielleicht darfst du ja mal ne kleine probefahrt machen und entscheidest dich dann.
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Alt 21.05.2009, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 21.05.2009, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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ach, die haste ja schon auf der vorherigen seite, sry ^^
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Alt 29.05.2009, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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boa leute, sagt mir was ich mir holn soll^^
35 / 35 oder 55 / 40 . . .
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Alt 29.05.2009, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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KW 40/40 Bilder in meinem Umbauthread ...
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Alt 30.05.2009, 10:28      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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nimm 35/35 h&r cup kit! super komfort etc. und außerdem haste auch nach einem jahr ne tiefe von 40/40 locker!
bei mir ist er mittlerweile vorne 36-37mm runter
komfort einfach genial selbst auf der autobahn ist er herlich zu fahren und kurvenfahrten machen einfach riesigen spaß - wie schon gesagt liegt wie ein brett auf der straße


dj red shark ist offline  

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