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Passat Fahrer | ![]() Zitat:
@ themexx: Hab "nur" das HILTRAC verbaut, also eher ein low price Fahrwerk. Mit dem JUbi Paket hast du zwar Recht, aber der Platz im Radkasten bleibt bestehen. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.04.2008 Golf 4 1.6 Bj. 98 Ort: Bamberg Verbrauch: erschreckend viel Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.07.2008 Golf VI GTI Ort: Hamm / Mülheim a.d. Ruhr
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Ist ja auch immer eine Frage was man haben möchte. Klar ist beim CupKit noch Platz im Radhaus, aber das ist ja auch gewollt, denn immerhin soll das Fahrwerk ja möglichst viel Restkomfort bieten. Und es geht ja hier nicht alleine um die Tieferlegung, da reichen auch Federn, sonder um ein sportlicheres Fahrverhalten und da ist das CupKit echt allererste Sahne. Habe das Fahrwerk jetzt seit Ostern verbaut und bin seitdem ca 4000km gefahren und kann das Fahrwerk echt nur weiterempfehlen. Optisch scheint der Unterschied auf den ersten Blick zwar gering zu sein, aber das Fahrverhalten hat sich doch sehr verbessert und so macht selbst das Fahren mit dem 1.4er Spaß ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.07.2008 Golf VI GTI Ort: Hamm / Mülheim a.d. Ruhr
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Auf Seite 4 relativ in der Mitte habe ich welche hochgeladen. Muss bei Gelegenheit mal neue machen, da das nur Handybilder sind. ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
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Neuer Benutzer Registriert seit: 22.10.2006
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Hallo Leute, habe jetzt 205tkm auf der Uhr und brauche unbedingt ein Fahrwerk. Mit meinen 16" Zöllern habe ich von der Radmitte aus bis zum Plastikrand der Radkästen ca. 36cm. vorne und hinten Platz. Sieht schon leicht aus wie Keilform, ist es aber scheinbar gar nicht. Das H&R Paket 35/35 interessiert mich deshalb ABSOLUT!!! Komme so schon oft an meine Grenzen, will nicht ständig die Ölwanne wechseln. Komfort ist absolut wichtig für mich! Kann ich von Euch mal die Maße haben? Vielleicht auch mit einer Angabe, wie lannge es etwa drin ist ( gesetzt ) BITTE NUR VON BESITZERN DES H&R CUP KIT 35/35 Komfort!!!! DANKE MfG Chris |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
ich gucke morgen mal nach! habe aber 18zoller drauf! fahrwerk habe ich jetzt schon 5-6tkm drinne und es fährt sich einfach herrlich! würde ich immer wieder holen! ist aber halt dezent die tieferlegung und da hast nen abstand zwischen rad und radkasten! komfort ist absolut wunderbar kann mich nicht beschweren und das bei vielen längeren autobahnfahrten!!! |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 22.10.2006
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Meiner setzt manchmal leicht auf. kann natürlich auch sein, weil die Federn mittlerweile total weich sind. Wenn er jetzt noch 1,5 cm tiefer kommt, wird es kritisch. Bin jetzt schonmal an einem blöden Boardstein mit der Lippe hängengeblieben ( große Lippe ) Aber egal, werde es wohl reinbauen, wenn ich einen guten Preis bekomme. Wie sieht es denn aus mit Federwegbegrenzer und Domlager, hast Du die alten verwendet oder neue rein gemacht, wenn ja, welche? MfG Chris |
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Benutzer Registriert seit: 07.06.2009 G4 Ort: Auf dem Land Verbrauch: ~8 Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
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Ich habe irgendwie das Problem, dass die Karosserie immer so harte schläge abbekommt ohne federwegbegrenzer!!! Fühlt sich ziemlich hart an dann. Hört sich auch dumpf an. Bei normalen Kurven etc. liegt die karre saugeil. Und das mit den original Stoßdämpfern von VW. Das Auto hat sich noch garnicht richtig gesetzt glaube ich, da ich nach dem einbau schon >500KM gefahren bin. Ich mache mal morgen aktuelle Bilder. |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 22.10.2006
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Habe da mal eine andere Frage! Wenn ich das richtig verstanden habe, sind in Deutschland Federn eintragungspflichtig, Stoßdämpfer nicht. Macht es denn Sinn, wenn ich in dem jetzigen Fahrwerk schon kürzere Federn mit einer Laufleistung von 205tkm drin habe, nur die Dämpfer ( gekürzt ) zu wechseln, ist dann das aufschaukeln verringert oder sind die Federn einfach auch meistens viel zu stark verschlissen? MfG Chris |
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