Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.06.2009, 22:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Vendetta
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf IV
Ort: Torgelow/UER
Verbrauch: ca. 9 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Daumen hoch Benötige Hilfe bei Suche nach Felgengutachten

also ich benötige unbedingt das felgengutachten zu AEZ Olymp Felgen in der Kombination 8x18 vorn und 10x18 hinten für nen 4er natürlich zumindest wo er mit aufgelistet ist???
wo bekomm ich das eventuell her???? bzw kann mir jemand helfen???


Vendetta ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.06.2009, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
cruizer.eu
 
Benutzerbild von Raver4Life
 
Registriert seit: 23.02.2007
VW Golf 6 Variant
Ort: Dresden
Verbrauch: 6,3 Diesel
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.727
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

entweder würd ichs hier probieren:

ALCAR DEUTSCHLAND GMBH
Industriestrasse 4-6
53721 Siegburg

www.alcar.de
[email protected]

0049 2241 1202 100 (Tel)
0049 2241 1202 190 (Fax)

ODER

die beiden sind auch Händler..

Autohaus Kriesel
Eggesiner Straße 9 b
17358 Torgelow
Tel.: 03976 238616


RTC Reifen Uszeck
Wilhelm-Straße 14
17359 Torgelow
Tel.: 03976 202319


Raver4Life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Vendetta
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf IV
Ort: Torgelow/UER
Verbrauch: ca. 9 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 76
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

danke für die schnelle antwort erstma...
also siegburg hab ich angeschrieben aber keine antwort erhalten und die beiden händler können auch nix machen kenn ja die beiden

vielleicht hat ja jemand so eins sogar was er mir per mail eventuell schicken könnte oder so... bin für alles offen...
Vendetta ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2008
Golf IV TDI/Golf II/Golf II VR6 (in arbeit)
Ort: PM
Verbrauch: genug
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 312
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

haben die felgen ne kba nummer? wenn ja sollte das der prüfer auch ohne gutachten hin bekommen (kann dann anhand der nummer in seiner datenbank suchen). falls es für die felgen n festigkeitsgutachten gibt bekommt man die bei IN- Tuning (ingo noack) in breddorf eingetragen. hat bei mir auch geklappt, muss aber dazu sagen dass ich meine felgen da auch gekauft habe.


m.k. ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben