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Alt 06.06.2011, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
...je weniger Gummi nach oben umso mehr platz zur Schale...
MÖÖÖÖP!!!! Das hieße ja dann aber auch mehr Platz zum Radlauf, und genau das soll ja ausgeglichen werden durch Tieferlegung, somit hab ich das Problem dann immernoch, wenn nicht sogar noch extremer

Allerdings überlege ich immer öfter an nem gescheiten Ringtool. Macht mit dem Golf zwar tierisch Spaß, aber wenn man dann doch mal in einen Unfall verwickelt wird ist der Alltagswagen dahin und die Arbeit die man da reingesteckt hat in die Optik ebenfalls für die Katz...


Finiss ist offline  

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Alt 06.06.2011, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Andrê - es is was andres ne Felge bündig zu haben mit nem 40er oder 35er Querschnitt... ...nur das man mit 35er generell schon einiges tiefer liegt mit der Karosse und dennoch mehr Platz im Kasten hat was nich schleifen tut...
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Alt 06.06.2011, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Der Unterschied besteht aber auch eher im Durchmesser, man hat am höchsten Punkt im Radhaus nen kleineren Bereich der wenn schleifen kann

Recht hast du schon auf die Felge bezogen, ich beziehe ich aufs ganze Rad.

Ich werd aber immer heißer auf die Sache Allerdings hat mir der erste Tüv schon gesagt dass er mir nur das einträgt wozu es auch ein Gutachten gibt, selbst wenn es von nem anderen Hersteller ist, aber er will was Handfestes haben, sprich Gutachten...

Gibt es Felgen für den Golf die gleich breit oder breiter sind wie 8Jx18 mit ner ET20 wo es aber auch nen Gutachten zu gibt?

Wäre jetzt noch ne Möglichkeit. Spurplattengutachten gehen alle nicht so breit

Gibt ja für 15er Platten nicht mal nen Gutachten für 8x18 Felgen mit ET35
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Alt 11.06.2011, 00:32      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Re: 8x18ET20, Aufwand?

Bei Hotwheels bekommt ich alles für knapp 300euro eingetragen...
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Alt 11.06.2011, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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300€ halt - wenn dir das nich to much is zusammen mit breiteren Backen die du brauchen wirst, denn leicht ausstellen wirst denke ich müssen, je nach Reifen den du nun nimmst...
Pitty ist offline  

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Alt 11.06.2011, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
TDI-Bass-ti
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Hallo, habe 8x18 et 35 mit 215/40 eingetragen.
Vorne habe ich 5mm pro Rad Distanzscheiben drauf und Hinten 15mm pro Rad
Vorne ist knapp, nur ca. 5mm Luft zwischen Felge und Gewindefahrwerk.
Sah so aus, jetzt vorne aber noch tiefer!!!!


MFG
TDI-Bass-ti ist offline  

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Alt 11.06.2011, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von TDI-Bass-ti Beitrag anzeigen
Hallo, habe 8x18 et 35 mit 215/40 eingetragen.
Vorne habe ich 5mm pro Rad Distanzscheiben drauf und Hinten 15mm pro Rad
Vorne ist knapp, nur ca. 5mm Luft zwischen Felge und Gewindefahrwerk.
Sah so aus, jetzt vorne aber noch tiefer!!!!


MFG
Ich hab vorne 8,5x18 mit effektiver ET25 und 225/40er Bereifung
Passt auch alles wunderbar! Nächstes Jahr wechsel ich aber auf 215/40, weils einfach besser aussieht


madde87 ist offline  

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