Da käme dann direkt nen Gewinde bei, da mir das mit der 50er Tieferlegung noch zu hoch wäre.
Wichtig ist mir dabei nur, dass ich das auch alles eingetragen bekomme und nicht nachher für teuer Geld Reifen und Adapterplatten umsonst gekauft hab.
Das ganze "passend" zu machen sollte kein Problem darstellen. Mit nem Gewinde ist man da ja relativ flexibel. Notfalls wird das dann so eingestellt, dass man noch bissl Federweg hat und bevor es schleift gehts dann auf die Begrenzer.
Interessant ist das nun auch nur, da ich bald zwei neue Kotis dran mache, da kann man dann vorher alles passend machen und dann lackieren.
Wichtig ist da wirklich nur die Sache mit dem Tüv
Kennt jemand Felgen in 8x18ET20 welche ein Gutachten für den Golf4 mit sich bringen?
Wenn ich was in der Hand hab fühl ich mich da wohler
Zitat:
Zitat von Ultraviolet Was für ne Bremse fährst du denn dass du ne ET 20 auf der VA fahren musst? Oder willst du Bergrennen fahren?
und btw: 85% der Prüfer schaut nichtmal auf die ET Grenzen |
Bremse hat bei mir nix damit zu tun, nur die Felgen haben 5x112ET35