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Alt 16.03.2012, 13:40
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Benutzerbild von lx177
 
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Standard DTS auf HA tiefer drehen

ja ich fühl mich fast bescheuert die Frage zu stellen
aber wie genau dreh ich das DTS gewinde an der HA tiefer.
VA ist ja super easy aber an der HA hab ich keine ahnung.
bitte um hilfe


lx177 ist offline  

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Alt 16.03.2012, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

der unterschied zur va liegt ja nur darin, dass der dämpfer von der feder die auf dem gewindeteller sitzt getrennt ist. am gewindeteller ist aber der gleiche verstellmechanismus wie vorne. einfach hakenschlüssel nehmen, die kontermutter lösen und runterdrehen...wenn du mal von hinten unter das auto schaust erkennst du es direkt. ist ohne bühne bzw. grube aber eine ziemliche fummelei, weil du immer nur halbe umdrehungen mit dem schlüssel machen kannst! die untere federaufnahme hindert da ein bißchen
deep-dream ist offline  

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Alt 16.03.2012, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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ding0 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ding0: altilux
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Guckst du mal hier!

Hab ich da irgendwo beschrieben wie ich es gemacht habe.
ging schnell und einfach
ding0 ist offline  

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Alt 16.03.2012, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Twi$taR
 
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Standard

-Auto hinten Aufbocken, so das beide hinterreifen in der Luft sind
-Räder runter
-Schraube vom Stoßdämpfer an der Achse lösen und raus ziehen
-Achse ablassen
-Feder raus nehmen
-Gewinde verstellen was nun total easy geht da ja kein Druck mehr drauf ist
-Feder wieder draufstecken
-Achse wieder anheben und Schrauben reinstecken
-Räder drauf
-Wagen ablassen
-Schrauben wieder anziehen (40NM + 90° )
-FREUEN

Mit bissi Übung ne Sache vom wenigen Minuten, da des alles echt flott geht

Wenn des ohne Achse lösen macht, quälst dich nur ewig darum und kommst kaum an verstellring dran...
Twi$taR ist offline  

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Alt 16.03.2012, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von lx177
 
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Standard

aber ist das mit feder rausnehmen nich nen problem? von wegen federspanner etc?
brauch man das nicht dafür`?
danke schonmal für die antworten
lx177 ist offline  

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Alt 16.03.2012, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
³
 
Benutzerbild von Lordsik
 
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G0lF TüЯb0★
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nee brauchst kein Spanner
Lordsik ist offline  

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Alt 16.03.2012, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
tfnr.sh
 
Benutzerbild von CaLiBaN
 
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Standard

Manche Leute können ihre Feder fast im Stand rausziehen

Keine Sorge da is kein Druck drauf


CaLiBaN ist offline  

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