Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.07.2009, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Ex-Golfer
 
Benutzerbild von GolfTDII
 
Registriert seit: 16.05.2007
A4 B8 TDI
Ort: Anröchte
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.410
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

GolfTDII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die wiegt dasselbe wie jeder andere Felge in der Größe. So einen Quatsch habe ich auch noch nicht gehört. :-D

Also ich habe vorne et27 und hinten et17. Besser geht es nicht. Der schwarze hat die gleiche kombi drauf.


GolfTDII ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
Registriert seit: 26.03.2009
Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011
Ort: Gut Hemmelmark
RD-**
Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge

Standard

@GolfTDII:

.....hast Du mal geschmiedete Felgen in der Größe in der Hand gehabt? Die kannst Du mit 2 Fingern hochheben!!!!

Geändert von Schleswig-Holsteiner (09.07.2009 um 08:18 Uhr)
Schleswig-Holsteiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

"Die wiegt dasselbe wie jeder andere Felge in der Größe. So einen Quatsch habe ich auch noch nicht gehört. :-D"

Meinst Du? Sieht ziemlich massiv aus, paar Kilo wird die denke ich schon auf die Waage bringen. So ne Rial wie ich hab bringts auf 11kg...kann man also locker mit 2 Fingern heben.
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Passat 3c Sporti
 
Benutzerbild von Lowandwide
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Esslingen a.N
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

sind die maybachs geschiedet?glaub ich nicht....

ansonsten nehmen die schon schwung..alleine 50er platten....nene is nicht gut..die armen lager.

et e30 geht sogar mit 9x19!

aber mann muss auch des radhaus beachten wenn die felgen eingeschlagen + eingefedert is mit dem nicht gerade flachen 215er
Lowandwide ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
lpg gölfle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lpg gölfle
 
Registriert seit: 18.05.2006
volchsworche
Ort: Grünsfeld
TBB OI 444
Verbrauch: 5l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

lpg gölfle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das sind alles alufelgen.. also nehemen die nixxx.. saufen höchstens mehr sprit wegen den breiten schlappen.. beim 1,4er merkt man es auf jeden fall extrem
lpg gölfle ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.07.2009, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cebeiceman
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf GTI Exclusiv
Ort: Schwobaländle
Verbrauch: bis jetzt knappe 8
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 427
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von cebeiceman: cebeiceman
Standard

der Motor hat die selbe Leistung => neee wirklich.
also ich behaupte mal die Maybachs müssen eine andere Traglast erfüllen wie z.Bsp Polo Felgen oder meint ihr nicht ? Und wie wird die Traglast bei einem 2,5Tonnen Fahrzeug erreicht bestimmt mit "Strohfelgen".

Spass bei Seite. Ich weiss nicht ob man das messen kann aber ich bin mir eigentlich schon sicher, dass die Maybach ein anderes Gewicht hat, wie ne andere Fekge in der gleichen Grösse
cebeiceman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 06:57      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nosa
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 241
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

10 PS weniger, naja das halte ich für ein Gerücht

Aber back to topic, mit 30 Platten vorne also ET 37 müsste es doch gehen oder?? Fahre ja momentan auch ET 37 allerdings mit einer 7,5x18 Felgen und da gibts keine Probleme, hinten würde ich dann zu ET 27 tendieren


nosa ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben