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Alt 01.08.2009, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Hat sich erledigt. Musste einen Federspanner benutzen um es rauszubekommen.

Nun ist auch alles verbaut und ich bin richtig begeistert
Einzige was komisch war, dass ich bei der Hinterachse keinen Ring etc abmachen musste bei der Feder, wie es aber in der Anleitung stand.


Crazy-Potatogun ist offline  

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Alt 02.08.2009, 09:40      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Crazy-Potatogun Beitrag anzeigen
Einzige was komisch war, dass ich bei der Hinterachse keinen Ring etc abmachen musste bei der Feder, wie es aber in der Anleitung stand.
Komisch...hoffe du hast die Ringe nicht übersehen! Die sitzen unten und sind meist dreckig und festgegammelt...auch wenn man die nicht sieht, einfach mal mit nem spitzen Gegenstand drunterhebeln...machen nen paar mm aus und sorgen zudem dafür, dass der Gewindeblock nicht plan aufsitzt.
Philipp_281 ist offline  

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Alt 02.08.2009, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ja die Dinger habe ich dran gelassen. Also sowas was aussieht wie der Zentrierring von einer Spurplatte?...

Das Schwarze Teil vom Gewindeblock passte meiner Meinung nach ziemlich perfekt dadrüber und hat somit auch eine Zentrierung, dann von ganz unten die große Scheibe und alles mit der Schraube festziehen...

Nochmal alles raus und dieses Ring abmachen?
Wodurch hat dann der Gewindeblock noch seine positionierung?
Crazy-Potatogun ist offline  

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Alt 02.08.2009, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Crazy-Potatogun Beitrag anzeigen
Ja die Dinger habe ich dran gelassen. Also sowas was aussieht wie der Zentrierring von einer Spurplatte?...

Das Schwarze Teil vom Gewindeblock passte meiner Meinung nach ziemlich perfekt dadrüber und hat somit auch eine Zentrierung, dann von ganz unten die große Scheibe und alles mit der Schraube festziehen...

Nochmal alles raus und dieses Ring abmachen?
Wodurch hat dann der Gewindeblock noch seine positionierung?
Ja, die Position ergibt sich doch durch die Schraube, bzw. die Bohrung! Die Teile sehen so aus:

Philipp_281 ist offline  

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Alt 02.08.2009, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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naja, aber das Loch ist doch so groß wie der Innendruchmesser von den von dir gezeigten Ringen. Wie soll sich das dann Zentrieren?
So könnte ich den Gewindeblock ja in jede Richtung um locker 20mm verschieben. Oder ist unter den Ringen die man dann rausmachen muss eine Art Vertiefung wo der Block genau reinpasst?
Crazy-Potatogun ist offline  

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Alt 02.08.2009, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Crazy-Potatogun Beitrag anzeigen
naja, aber das Loch ist doch so groß wie der Innendruchmesser von den von dir gezeigten Ringen. Wie soll sich das dann Zentrieren?
So könnte ich den Gewindeblock ja in jede Richtung um locker 20mm verschieben. Oder ist unter den Ringen die man dann rausmachen muss eine Art Vertiefung wo der Block genau reinpasst?
Ähm, nein...das Loch hat viel. nen 6er Durchmesser und es passt grad die Schraube zum Befestigen durch!
Philipp_281 ist offline  

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Alt 02.08.2009, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Dann habe ich definitv andere Achse hinten.. bei mir ist das Loch nicht nur nen 6er (ich denke mal du meinst mm?) Das ist halt genauso groß wie der Innendurchmesser von den von dir gezeigten Ringen die raus sollen.
Crazy-Potatogun ist offline  

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Alt 02.08.2009, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Mhm, also am Besten wäre ein Bild oder ne Ex-Zeichnung, wo man es sehen könnte....ich habe leider nichts zur Hand.
Philipp_281 ist offline  

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Alt 02.08.2009, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Ja Foto ist gerade schlecht, wenn dann erst wenn die neuen Felgen da sind
Ansonsten schau ich mal ob ich ne expl. Zeichnung finde.


Crazy-Potatogun ist offline  

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