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Passat 3c Sporti Registriert seit: 31.10.2006 Ort: Esslingen a.N Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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halte ich für quatsch des zu wechseln....habe des jetzt schon wirklich sehr sehr oft gewechselt und ned erneuert. wie gesagt ich halte es für geldmacherrei. |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
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Passat 3c Sporti Registriert seit: 31.10.2006 Ort: Esslingen a.N Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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ne hab die alten noch drin...seit 150tkm und sind no super! hatte die bestimmt schon 5-6x drausen hinten. und das nur bei meinem auto.hab doch kein geldscheißer....da müsstest ja bei jedem rausschrauben der dämpfer neue schrauben kaufen...bin doch ned doof. wenn du begrenzer reinamchst kann es ja schonmal sein das du die dämpfer 2-3x ausbaust zum einstellen....nene des is absoluter quatsch! gut die anschlagpuffer falls die kaputt sind kannst auswechseln:-) Geändert von Lowandwide (31.08.2009 um 23:01 Uhr) |
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Gast
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Meine Anschlaggpuffer sind auch am Arsch gewesen... Denk dran... Wenn die neu sind, hast du auch wieder einen kürzeren Federweg. Hab mir des Sachs Service Kit gekauftf für 20€, sind die Anschlagpuffer + Staubkappen. Die sind noch härter... ergo du kannst hinten tiefer weil du keinen großen Federweg hast ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
so, hab heute abend die dämpfer gewechselt. jetzt kommen von hinten komische geräusche. die geräusche waren vorher allerdings auch schon da... hinten rechts ist es ein "knarzen", ich kann nicht genau sagen ob es von der karosserie kommt oder ausm innenraum. hinten links ist es jetzt ein "klackern" welches vor dem dämpferwechsel definitiv nicht zu hören war. bin grad momentan nen bisschen ratlos. morgen abend fahr ich wieder in die werkstatt aufe bühne... was könnte das sein?? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.09.2008 Golf IV TDI Ort: Netphen SI-SK** Verbrauch: 5-7l Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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bei mir waren die puffer mal durch und es hat ekelhaft geklappert... wenn ich die fenster unten hatte u über unebenheiten fuhr, dachte man ich hab ne kuhglocke an der karre dran... also die hätt ich mir genau angeschaut... bei mir lagen dadurch dann die staubkappen direkt aufm dämpfer auf u hüpften als hoch und runter wenns holprig wurd... sonst hab ich nix getaucht, sah noch recht gut aus! is auch net so teuer, allerdings kriegste die nur über ebay einzeln. Sonstwo gibts dir als set mit den kappen für so knappe 25-3o€.. kappen allein gibts.....4eur VOLL DIE SCHWEINEREI |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.12.2008 Bora 1,8T/Golf 1.6SR/Golf 7/Jetta Syncro Ort: Waiblingen WN Verbrauch: 8,5l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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aha! einer hats gemerkt ![]() ![]() ![]() wenn ihr euer fahrwerk runterdreht,wirds schon sehr ungemütlich! ging mir auch am bora so! hab meine begerenzer hinten von der länge her halbiert! und vorne ca 4cm von serienlänge weggenommen! ist aber ap-gewindefahrwerk mit 8,5x18 va und 9,5x18 ha drauf. hat sich mit serienbegrenzern unmöglich gefahren! jetzt ists super und streift auch nix... ausser vorderachsträger beim bremsen auf defektem asphalt ![]() -von lkws zu spurrillen/bodenwellen gemacht ![]() mfg.bac. | |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
ja, ich war gestern beim freundlichen und wollte mir die die puffer holen. die kosten das stück allerdings 19 €. meine puffer sind auch eigentlich mehr als auf. meinste das kann dann daran liegen??? ich mach morgen mal nen foto von den "guten" teilen... hab grad noch das bei ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/STOSSDAMPFER-STAU...d=p3286.c0.m14 18,90 € für beide. die originalen sollen 19 € pro stück kosten. Geändert von ChrisF (04.09.2009 um 00:32 Uhr) | |
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