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Alt 04.09.2009, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Und was hilft zuverlässig dagegen? Habe das gleiche Problem mit meinen 5mm Platten


ColtTix ist offline  

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Alt 04.09.2009, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ColtTix Beitrag anzeigen
Und was hilft zuverlässig dagegen? Habe das gleiche Problem mit meinen 5mm Platten
...Zentrierringe, soweit es bei den Spurplatten möglich ist.
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 04.09.2009, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Habe Original-Audi Felgen mit passendem Mittenlochdurchmesser... oder was für Zentrierringe meinst du?
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Alt 04.09.2009, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo Leute kann mich da anschließen habe top ausgewuchtete Felgen danach 5mm Spurplatten drauf und das Lenkrad fing an zu flackern bei 120 is doch doof sowas platten wieder runter und gut nur beim extremen rechts einschlagen schleift das Rad wieder so`n Shit auch und nix mit Zentrieringen leider Platten sind von Supersport meine ich
Gruß Olaf
filzente ist offline  

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Alt 04.09.2009, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ColtTix Beitrag anzeigen
Habe Original-Audi Felgen mit passendem Mittenlochdurchmesser... oder was für Zentrierringe meinst du?
......das man die Spurplatten auf der Radnabe zentriert.
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 04.09.2009, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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meine Spurplatten haben auch den passenden Lochdurchmesser sitzen also perfekt auf der Radnabe... das Problem ist, das die Zentrierung der Radnabe nun nicht mehr in die Felge greift und diese nun nur wackelig über die Schrauben zu montieren ist, und wohl deshalb nicht richtig sitzt...
ColtTix ist offline  

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Alt 04.09.2009, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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...ach jetzt versteh ich. Da gibt es ein neues System von PowerTech DZ-Zentrierung. Dabei wird die Mittenzentrierung verlängert.

Hier der Link: Power Tech - Autotuning-Zubehör - Felgen - Spurverbreiterungen - Sport-Federn - Fahrwerke
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 04.09.2009, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Die Reifen sind auf einem anderen Auto eingefahren worden.
Auf deinem Wagen verändern sich die Eigenschaften, denke ich, also anderes eingefahrenes Fahrwerk. Auch wenn gleiches Modell.

Was ist mit den Platten ?
Liegen die Sauber, auf Felge und Nabe, an ?
 

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Alt 04.09.2009, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schleswig-Holsteiner Beitrag anzeigen
...ach jetzt versteh ich. Da gibt es ein neues System von PowerTech DZ-Zentrierung. Dabei wird die Mittenzentrierung verlängert.

Hier der Link: Power Tech - Autotuning-Zubehör - Felgen - Spurverbreiterungen - Sport-Federn - Fahrwerke
stolzer Preis aber wenn dadurch das Problem weg ist...
ColtTix ist offline  

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Alt 04.09.2009, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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...also wenn man die Möglichkeit hat eine Drehbank zu benutzen oder selbst eine hat, würde ich mir die Zentrierungsverlängerung selbst drehen.
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 04.09.2009, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zugang hätte ich, aber wie soll sowas aussehen? Die Zentrierung ist ja nach Auflage der Distanzscheibe noch da und auch zu sehen aber eben nicht lang genug um in die Felge zu greifen...
ColtTix ist offline  

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Alt 04.09.2009, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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....drehe das Loch in der Spurplatte größer und drehe Dir dann die Verlängerungshülse welche auf der Radnabe aufliegt durch die Spurplatte zum Rad geht.
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 04.09.2009, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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lasse mir das mal durch den Kopf gehen ^^
Besten Dank schonmal
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Alt 04.09.2009, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Golf.4.GTI eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golf.4.GTI: bladerunner.19
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bei mir war das auch mal es wurde nur ein rad falsch ausgewuchtet..
wurde dann neu gemacht und alles war in ordnung
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Alt 05.09.2009, 09:35      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
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Hab mich nun so entschlossen.. Ich nehm die 10 mm zentrierten Platten von hinten nach vorne.. Und hol mir für hinten 15 mm Platten ..
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Alt 05.09.2009, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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vllt. laufrichtungsgebundene reifen falsch montiert?
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Alt 05.09.2009, 16:13      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Taddl09 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Taddl09: taddl09
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es passt hier jetz vllt nicht hunderprozentig rein.. ABER ich hab das vibrierende Lenkrad beim Bremsen ! nicht immer, nur wenn ich bei schnelleren Geschwindigkeiten runterbremsen muss. Der Golf war erst beim Service, hat vporne neue Scheiben + Klötze bekommen, auch Bremsflüssigkeit neu... woran kann das liegen ?!?!?
Taddl09 ist offline  

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Alt 05.09.2009, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
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So..

Hab nun hinten 20 mm drauf und vorne 10 .. ist schon viel ebsser geworden, aber noch nciht ganz weg.. abe die werkstatt hat den fehler gefunden: die zentrierringe waren falsch .. :S er bestellt mir 4 neue, und dann sollte es ganz weg sein .. die platten sind jetzt erstmal mit hand zentriert vorne, hinten sind fest verschraubte..
Schmarsi ist offline  

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Alt 07.09.2009, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
freakin
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@Taddl09

Naja, wenn das so ist, geh zurück zu deinem händler und sagst, das du seit dem bremsscheiben &-klötze-wechsel ein vibrierendes lenkrad hast!

müssen die in ordnung bringen!

der mechaniker hat wahrscheinlich die bremsklötze an den aufnahmen nicht eingefettet oder, was ich mehr glaube, das die bremsscheibe einen unnatürlich großen schlag hat, da du sagst, das es nur bei hohen geschwindigkeiten ist!

an der BFK (bremsflüssigkeit) liegt es nicht!

mfg kevin

Geändert von freakin (07.09.2009 um 13:17 Uhr) Grund: Verabschiedung vergessen^^
 

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Alt 07.09.2009, 23:56      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Taddl09 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Taddl09: taddl09
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@freakin

danke schonmal für deine Hilfe. Es ist allerdings so, das ich die Scheiben+Klötze seit ca 4 Wochen drauf habe. In den ersten 2 Wochen war alles Tip Top, jetzt ende der dritten, Anfang der 4ten Woche geht der Mist los.

Könnte deine Vermutung trotzdem stimmen ?


Taddl09 ist offline  

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