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Erfahrener Benutzer | ![]() Sagen wirs mal so hinten komplett runter und vorne waren noich 2cm restgewinde...... so wie er jetzt aber ist ist er scheiße .... will den schon richtig tief den kleinen ....werd gleich bilde rhaben vllt habt ihr dann neh idee ....vllt was mit brettern oder so |
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.sold Registriert seit: 16.07.2009 Ort: HN:XX Ort: ERB:XX Verbrauch: Spritmonitor ID: 351717 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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ja.. einfach schraeg auf die einfahrt zufahren damit eine seite schon mal drauf ist und dann den rest nachziehen .. ist nicht so aggro wie gerade drauf zu fahren .. bin auch gerade am ueberlegen wie ich es anstelle..hab ne tiefgaragen zufahrt .. wenn ich eh nicht so weit runter kann dann brauch ich auch keine gewinde sondern dann langt nen 50/50
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Erfahrener Benutzer | ![]()
wie das ist doch egal oder nicht? leute erz mal tipp..kann man da i.was mit holz machen? bzw bekomme ich das i-wie hin das er runter kommt auch wenn er ganz tief ist?..wenn nicht brauch ich keinen neuen stabi ..... noch neh kleine frage am rande!! kann man den stabi vllt kurz mal ab schrauben so das er umgeklappt wird...so das ich den wagen mal tiefer machen kann?....nur zum gucken nur um an die einfahrt zu fahren etc...? Geändert von G4/FSI (16.09.2009 um 13:04 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
das meinte ich mit dummen kommis.....ist doch klar das das keiner machen würde wenn er grad ein neues fahrwerk hat wie das ist doch egal oder nicht? leute erz mal tipp..kann man da i.was mit holz machen? bzw bekomme ich das i-wie hin das er runter kommt auch wenn er ganz tief ist?..wenn nicht brauch ich keinen neuen stabi ..... noch neh kleine frage am rande!! kann man den stabi vllt kurz mal ab schrauben so das er umgeklappt wird...so das ich den wagen mal tiefer machen kann?....nur zum gucken nur um an die einfahrt zu fahren etc...? |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Schraub einfach die Koppelstangen ab und fahr Vorsichtig an die Einfahrt. Da passiert nix. Groß rumfahren sollte man so aber nicht! Ich sehe da kaum ein Problem, wenn du da so weit es geht parallel zur schräge dran fährst und dann rumlenkst, sollte das hinhauen. |
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.sold Registriert seit: 16.07.2009 Ort: HN:XX Ort: ERB:XX Verbrauch: Spritmonitor ID: 351717 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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dat hab ich vorhin schon geschrieben -.- vllt koennte jemand ne formel schreiben zur berechnung der tiefe vom fahrwerk und der schraege der auffahrt ![]() dann koennte ich mir jetzt schon ueberlegen was die tiefe max sein wird |
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.sold Registriert seit: 16.07.2009 Ort: HN:XX Ort: ERB:XX Verbrauch: Spritmonitor ID: 351717 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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natuerlich kannst du aus holz ne rampe bauen die die schraege verkleinert...aber was fuern akt.. kannst ja auch gleich die einfahrt veraendern .. oder baust deine frontschuerze um
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