hab mein auto heut beim

abgeholt (zahnriemen, klima) und die sollten mal gucken wegen meinem klappergeräusch...naja haben sie immernoch nicht gefunden (siehe meinen anderen thread). jedenfalls fragten die mich wer mein fahrwerk eingebaut hat? naja hab den dann erstmal erklärt dass da nen Stabi vom R32 drin ist weils sonst schleifen würde. Da fing er an mit verstellbaren Koppelstangen

. Warum soll ich die verbauen wenn ich ne Aufnahme am Federbein für die Koppelstangen habe?
das eigentliche Problem dabei ist nun dass der Bremsschlauch an der Koppelstange schleift. meiner läuft nämlich innen an der Koppelstangen lang.
eigentlich muss er doch zwischen Federbein und Koppelstange oder? das sollten die ja für mich erledigen wenn die schonmal dran fummeln. Haben sie aber nicht weil sie von den ganzen Umbauten keine Ahnung haben

Was gibts daran nicht zu verstehen? dasselbe wie beim V6 eben.
Meine Frage wäre dazu jetzt ob man unbedingt nen V6 Bremsschlauch verwenden muss oder ob man es auch anders hinbekommt ohne dass es schleift?
Was kostet nochmal son Umrüstsatz? ich glaub wir hatten das schonmal...