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Alt 28.10.2009, 18:32
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Standard fahrverhalten

das originalfahrwerk weiß eine karosserie neigung auf bei schnellen kurven
man muss sich zwa keine sorgen machen, dass das nicht normal sei
ist glaub das da schon sowas ähnliches drin ist wie ein sportfahrwerk
zumindest sollte es das sein
aber ich find es doch unsportlich

sind diese neigungen bei einem sportfahrwerk, welches etwas härter ist
verschwunden..?


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Alt 28.10.2009, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
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verschwinden wird das nie, aber man kanns sehr minimieren... härteres fahrwerk, stabis rein und man merk nicht mehr viel von der wankbewegung!
 

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Alt 28.10.2009, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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boah, gewöhn dir bitte mal an mit Satzzeichen zu schreiben ... Das erleichtert das lesen deines Beitrages ungemein.
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Alt 28.10.2009, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pyro85 Beitrag anzeigen
boah, gewöhn dir bitte mal an mit Satzzeichen zu schreiben ... Das erleichtert das lesen deines Beitrages ungemein.
hehe. sind ja e welche drin.
nur anstatt einen punktes, nehm ich meißt die nächste zeile.
k.a. why, hab ich mir i-wie so angewohnt.
aber ich werd mir deine worte zu herzen nehmen.
mr. mehr Power ist offline  

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Alt 29.10.2009, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Das hab ich aber auch
Fühlt sich bei Kurvenwechsel so an wie ein Boot auf Seegang^^
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Alt 29.10.2009, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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wenn du nur sportlicher unterwegs sein willst und nicht tiefer, würde ich dir H&R oder eibach stabis empfehlen, was die rausholen ist unglaublich...
Hd-Vr6 ist offline  

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Alt 29.10.2009, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Hd-Vr6 Beitrag anzeigen
wenn du nur sportlicher unterwegs sein willst und nicht tiefer, würde ich dir H&R oder eibach stabis empfehlen, was die rausholen ist unglaublich...
jop, da kann man den frontler über alle viere in die kurven werfen aber mit betonung auf stabiS
 

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Alt 29.10.2009, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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also ich glaub befor ich nur einen teil tausche,
tausch ich lieber gelich alles komplett
und tieferlegen, ja, etwas runter müsste er schon
so das es hald noch alltagtauglich ist

...was haltet ihr eigentlich von höhenregulierung auf knopfdruck
hab ich am GTI treffen schon ein par mal gesehen
kaum kam ein bordsteinauffahrt, da machte es ein geräusch und das auto fuhr problemlos darüber hinweg, als er drüber war, ging es wieder unglaublich tief runter....
kennt ihr ja bestimmt
taugt das was..?
mr. mehr Power ist offline  

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Alt 29.10.2009, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
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airride? hmm wenn dann nur n bagyard, ist aber etwas kostenintensiver...
 

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Alt 29.10.2009, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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kostenintensiver
verdammt, warum muss alles was geil ist so teuer sein

in welcher preislichen richtung würde sich das abspielen
weiß das wer..?

und im vergleich ein normales sportfahrwerk
also ich schätz mal das normale fällt ca. mit 1.600 zu buche
könnte mir da wer zahlen nennen
mr. mehr Power ist offline  

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Alt 29.10.2009, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von L!quid Beitrag anzeigen
Das hab ich aber auch
Fühlt sich bei Kurvenwechsel so an wie ein Boot auf Seegang^^
ach, und es ist schön verstanden zu werden
da fühlt man sich gleich besser

ich hatte lätztens wieder eine situation
da hat sich mein heck etwas sehr leicht gemacht
in einer kurve, die eine stärkere neigung nach innen hatte, und gleichzeitig abschüssig war
hätte nicht gedacht das das fahrwerk so reagiert, bei der eigentlich normalen geschwindigkeit die ich drauf hatte
bei kurven die ich nicht kenne, fahr ich normal
zum glück, sonnst hätte ich jetzt schrott vor der türe stehn
mr. mehr Power ist offline  

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Alt 29.10.2009, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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das bagyard kommt so auf 2.6... + einbau und tüv
 

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Alt 29.10.2009, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Willst du besseres Fahrverhalten muss das nicht unbedingt sautief sein.
In AT auch eher ein Problem.

Aber mit Gewindefahrwerk kannst du dich an die Tiefe rantesten.
Mit Spurplatten kannst du auch einiges erreichen!
MB-110 ist offline  

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Alt 29.10.2009, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von MB-110 Beitrag anzeigen
Willst du besseres Fahrverhalten muss das nicht unbedingt sautief sein.
In AT auch eher ein Problem.

Aber mit Gewindefahrwerk kannst du dich an die Tiefe rantesten.
Mit Spurplatten kannst du auch einiges erreichen!

da ist was wahres dran, denn desto tiefer du dein auto schraubst desto beschissener fährt es sich... 40-50mm tieferlegung sind mehr als ausreichend dann noch spurplatten und gute reifen und die kurvenhatz kann losgehen
Hd-Vr6 ist offline  

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Alt 29.10.2009, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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ok, 2.600€ ist dan doch etwas viel

also ihr meint ein gutes fahrwerk, nicht all zu tief mit spurplatten vorn und hinten rein, und es wird um einiges lustiger

bezüglich der spurplatten
haben die nachteile auch::
muss man die eintragen
und wie weit kann man gehn ohne das was streift
30mm 40mm
was macht sinn
mr. mehr Power ist offline  

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Alt 29.10.2009, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von mr. mehr Power Beitrag anzeigen
ok, 2.600€ ist dan doch etwas viel

also ihr meint ein gutes fahrwerk, nicht all zu tief mit spurplatten vorn und hinten rein, und es wird um einiges lustiger

bezüglich der spurplatten
haben die nachteile auch::
muss man die eintragen
und wie weit kann man gehn ohne das was streift
30mm 40mm
was macht sinn

benutz bitte mal die suche... unter fahrwerke und felgen findest du komplette listen mit Zollgrössen und ET wie weit du raus gehen kannst...
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Alt 29.10.2009, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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ich mags tief und lustig... h&r gewinde tiefe version mit h&r stabis! im prinzip isses schon richtig, dass eine tieferlegung von etwa 40-50mm rein von der fahrdynamik gesehen das optimum ist, aber tiefer ist halt schöner
 

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Alt 30.10.2009, 09:46      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von bbmb004 Beitrag anzeigen
ich mags tief und lustig... h&r gewinde tiefe version mit h&r stabis! im prinzip isses schon richtig, dass eine tieferlegung von etwa 40-50mm rein von der fahrdynamik gesehen das optimum ist, aber tiefer ist halt schöner

vorallen dingen die schleifgeräusche die hab ich bei 50mm tieferlegung schon bei schnellen kurven....
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Alt 30.10.2009, 09:59      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
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nix da.. da schleift nichts und das ohne zusätzliche federwegsbegrenzer
 

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Alt 30.10.2009, 10:07      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von bbmb004 Beitrag anzeigen
nix da.. da schleift nichts und das ohne zusätzliche federwegsbegrenzer

wie tief bist du?? 2. gang kreisel und gas... da sollte jeder schleifen der bündige et´s fährt und tiefer als 50mm ist...


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