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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() @ marcoma sollte dann wohl 20mm haben, wenn du einen anderen verbauen willst viel spass, ist einiges an mehr arbeit als beim 2WD, lohnt sich aber definitv ![]() | |
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Autoputzer | ![]()
Jo, das sind die 21mm Gummis. Wie gesagt, hab den originalen V6 Stabi von Hd-Vr6 eingebaut und das war def. ein 20mm Stabi. Die passenden Gummis wären dann die 1J0 411 314 P. Am besten mal mit nem Messschieber unters Auto legen ![]() |
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Mit Glied | ![]()
Ja das wollte ich eigentlich auch machen, bevor ich die neuen gekauft habe. Aber naja ... Faulheit siegt ![]() Zitat:
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Mit Glied | ![]()
Hmm .. also wie gesagt: jetzt sind ...T Gummis drin. Und nach meiner schlauen Liste ist das ja auch richtig: ab Fgst.Nr. 1J-Y-600 001, bis Fgst.Nr. 1J-4-060 000: Stabilisator-Ø 20 mm => Innendurchmesser 21,0 mm, Gummi, Einbauort Vorderachse TNs: - VW 1J0 411 314 T - VW 1J0 411 314 G Irgendwie verwirrt mich das alles. Lustigerweise war ich ja bei VW und hab mir die scheinbar richtigen aussuchen lassen. Der Teilemensch meinte es sind die 314T (für 20mm Stabi mit einem 21mm Loch). Allerdings hat mir der Kniffo (ich hab grad die Seife mal abgerubbelt) 314R gegeben (= Innendurchmesser 18mm für Stabi 18mm Durchmesser) oh man. Ich weiß net mehr weiter. ![]() |
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Autoputzer | ![]()
Aber wenn du sagst, dass du schon das dritte Paar für dieses Jahr hast, du selber 20mm gemessen hast, dann muss es an den falschen Lagern liegen. Normalerweise halten die Gummis mehrere Jahre, bis sie irgendwann porös werden und ausgeleiert sind. Wenn du zu große Gummilager verbaust, hast du den selben Effekt, nur eben schon sehr viel früher.Hast du zufällig noch die aller ersten Lager da? Dann könntest du schauen, was das für welche waren. Würde jetzt mal die 314 P probieren, kann ja nicht mehr schlimmer werden ![]() edit: Anscheinend gibt es zweierlei Listen. Welchen MKB hast du? Für AZH,AZJ,AQN, BDE gilt folgendes: ![]() 305R, 0AS, 20mm ![]() Geändert von hardy (05.12.2009 um 16:18 Uhr) |
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