Allein schon bei den Domlagern hat man ein Problem wenn man die gebrauchten verwendet, da diese sich setzen und eben NICHT wieder zurückformen wenn man sie verdreht einbaut. Wer meint am Golf 4 kann man den Sturz nicht einstellen, sollte sich vielleicht erstmal informieren... Ich glaube die wenigsten wissen was man an der Vorderachse alles einstellen kann beim 4er!
Bei uns kostet es hier zwischen 40 Euro beim Reifenhändler bis 60 Euro bei ATU... Interessant dass die unfähigsten auch am teuersten sind

Aber egal
Ich für meinen Teil würd die Spur einstellen lassen wenn du teure bzw. breite Räder fährst. 195er und 205er mit viel Gummi auf der Felge verzeihen da schonmal bissl was, aber sobald man zu 18 Zöllern mit wenig Gummi auf der Felge und dazu noch breit greift sollte man sich überlegen ob man die paar euro net doch lieber investieren möchte und hat dann wenigstens keine unnötigen Ausgaben wenn die Reifen dann nach einer Saison innen oder aussen Blank sind....