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Alt 04.01.2010, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Oh man, jetzt bringt ihr mich noch mehr zum überlegen...

H&R 35er Cup-Kit, Quali gut, Restkomfort, nich so tief, 365 Euro
KW Sportfahrwerk, Quali gut, etwas härter wies H&R, echte 40mm tiefer, 440 Euro oder DTS-Gewindefahrwerk, Quali gut(?), Gewinde, Härte?, variabel, Stabi-Umbau?, 320 Euro

schwierig, ich glaub ich machma ne Umfrage draus.

lg kevin

gibt's hier jmd aus hessen/rheinland-pfalz wegen probefahrt oder so?


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Alt 04.01.2010, 14:20      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Kann den Leuten hier nur zustimmen. Fahre selber 50er Weitec Federn mit Bilstein Dämpfern. Fahrverhalten absolut top. Fahrwerk hat sich auch nicht gesetzt. Fahre es nun seit ca. 32.000km. Höhe ist so wie nach dem Einbau geblieben. Was mich aber dennoch tierisch nervt... ich würd gerne noch nen tacken tiefer rundrum und das geht ohne Gewinde leider nicht so einfach... Im Polo hab ich 5 Fahrwerke gehabt bis ich dann endlich nen H&R Gewinde verbaut hab. Komfort trotz 60er Tieferlegung top. Leider ist aber ein Dämpfer vorne defekt... wobei das nach 60.000km auch mal passieren darf finde ich. Zwar nicht toll, aber bis dahin hat es immer viel Spaß gemacht mit dem Fahrwerk!
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Alt 04.01.2010, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ich kann wegen unserer Garage eh nicht soooo tief!
Und das Gewinde verstell ich im Leben net mehr...wäre halt nur blöd wenn er sich uterschiedlich setzen würde mit nem festen Fahrwerk.

Momentan bin ich fürs H&R, das KW wird mir irgendwie zu teuer, und das DTS, ich weiß nicht ob ich ein Gewinde brauch.

LG Kevin
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Alt 04.01.2010, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Ich würde das DTS aus den oben genannten Gründen nehmen. Wenn sich nen festes Fahrwerk scheiße setzt haste pech... Und das DTS scheint echt ok zu sein! Normal verstellt man nen Gewinde auch nicht andauern, aber man KANN!!!
Finiss ist offline  

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Alt 04.01.2010, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
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da haste wohl recht...guck dir mein Weitec an...bin jetzt bei knapp 60/50. was mir ja eigentlich ganz recht so ist aber wer "nur" 50mm haben will ist dann halt am hintern

aber deine Kombi mit den Bilstein Dämpfern würde ich mal gerne fahren...ist bestimmt erste Sahne. hattest denn vorher mal das Komplettfahrwerk von Weitec drin als Vergleich?

Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Ich würde das DTS aus den oben genannten Gründen nehmen. Wenn sich nen festes Fahrwerk scheiße setzt haste pech... Und das DTS scheint echt ok zu sein! Normal verstellt man nen Gewinde auch nicht andauern, aber man KANN!!!
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Alt 04.01.2010, 14:56      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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@EnglischGolf du hast Post!
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Alt 04.01.2010, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Joar, das stimmt, hab jetzt mal ne Umfrage gestartet.
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Alt 04.01.2010, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Kauf dir das DTS gewinde. Du musst es ja nicht runterknallen. Schraub es auf 40mm tiefer und fahr damit rum. Vielleicht bemerkst du ja dann das du mit deiner Garage doch noch tiefer kannst und dann schraubste es tiefer. Du bist auf jedenfall Glücklicher mit einem Gewinde. Und Stabi tauschen musste net unbedingt 5cm gehen locker. Wie stark ist denn seine AW so wie GTI?
EsLer ist offline  

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Alt 04.01.2010, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo, bitte mal alle abstimmen! DTS oder H&R?

AW weiß ich nicht und Stabi auch nicht, aber beim TDI müssten die schon dicker sein, wie beim 75ps oder 100ps benziner.

LG Kevin
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Alt 04.01.2010, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
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werde mir wohl das DTS holen...
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Alt 04.01.2010, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Könnt ihr bitte abstimmen?
http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...efahrwerk.html

Danke
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Alt 04.01.2010, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Die AW müsste so dick wie beim GTI sein....soviel platz ist da nicht.
ich kann keine 50mm tiefer ohne Stabitausch.

Zitat:
Zitat von EnglischGolf Beitrag anzeigen
Hallo, bitte mal alle abstimmen! DTS oder H&R?

AW weiß ich nicht und Stabi auch nicht, aber beim TDI müssten die schon dicker sein, wie beim 75ps oder 100ps benziner.

LG Kevin
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Alt 04.01.2010, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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abstimmen bitte...hier haben so viele geschrieben und bis jetzt nur einer abgestimmt, ich schwanke zw. DTS und H&R.

lg kevin
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Alt 04.01.2010, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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da haste wohl recht...guck dir mein Weitec an...bin jetzt bei knapp 60/50. was mir ja eigentlich ganz recht so ist aber wer "nur" 50mm haben will ist dann halt am hintern

aber deine Kombi mit den Bilstein Dämpfern würde ich mal gerne fahren...ist bestimmt erste Sahne. hattest denn vorher mal das Komplettfahrwerk von Weitec drin als Vergleich?

Hab im Golf direkt das Fahrwerk eingebaut. Vorher nur paar Wochen mit den Weitec Federn und Seriendämpfern gefahren. Aber ich muss schon sagen, das Fahrwerk macht echt laune! Genug federweg vorhanden, in der Stadt grad noch so aktzeptabel vom Komfort her. Die Dämpfern sind echt super! Die Weitecfedern harmonieren mit denen echt top!
Finiss ist offline  

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Alt 04.01.2010, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
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du kannst hier aber auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. du solltest vor einer Umfrage schon mal wissen ob Gewinde oder statisches. Ist ja nen riesen unterschied ob nen 35er H&R oder nen DTS...da werden natürlich 98% fürs DTS stimmen.

Zitat:
Zitat von EnglischGolf Beitrag anzeigen
abstimmen bitte...hier haben so viele geschrieben und bis jetzt nur einer abgestimmt, ich schwanke zw. DTS und H&R.

lg kevin
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Alt 04.01.2010, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Ich war vor der Abstimmung eigentlich eindeutig für ein statisches, das DTS wurde dann mal so in den Raum geworfen und ganz von abgeneigt bin ich ja nicht. Aber in der Umfrage sind momentan die meisten, wie ich momentan selbst auch für das H&R. Und Äpfel mit Birnen sind das nicht, denn es sind beides sportliche Fahrwerke der 300 Euro Klasse.

Naja egal, aber danke für die ganzen Infos.
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Alt 04.01.2010, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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war ja auch nicht so gemeint aber es ist halt schwierig weil es soooo viele verschiedene varianten gibt...und wenn du wirklich nur 40mm tief willst dann ist nen gewinde meiner meinung nach fehl am platz. sicher ist es gut falls du mal tiefer willst aber dann müsste sich ja jeder nen gewinde einbauen nur um sich diese option offen zu halten.

es ist zwar richtig dass das alles sportliche fahrwerke sind aber gewinde und statisch sind halt total verschiedene sachen und daher schwer zu vergleichen...
Supremer ist offline  

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Alt 04.01.2010, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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jeps, denke auch ich werd beim H&R bleiben, bestellen, einbauen und dann mal Fotos machen.
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Alt 06.01.2010, 01:00      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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oder versuchsweise jemanden in deiner gegend finden,

der jeweils das eine oder andere verbaut hat zum probefahren



mfg.bac.
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Alt 06.01.2010, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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jeps, aber bei mir in der gegend gibt es fast niemanden, alle mind 100km weg, oder nicht aktiv (antworten nicht)

lg kevin


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