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Alt 05.01.2010, 15:54
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Unglücklich geht das???

hallo

ich hab n dickes problem,hab ein gewinde drinne und 19er (8,5er mit LK 112) deswegen adapterplatten oben,alles abgenomm per einzelabnahme alles soweit gut...aber von anfang an kann ich vorne nicht richtig tief schrauben weil der verstellring des gewindefahrwerks am innenkranz bzw am reifen kratzt wenn ich zu sehr runter drehe...

jetzt habe ich mir schon die bonrathdomlager eingebaut und es sieht jetzt schon recht knackig aus aber n centi geht noch

deshalb jetzt meine frage,wenn ich mir die federteller noch einbaue von bonrath (tieferlegung nochma von 15mm) kommt dann das federbein komplett runter--also schleift der ring dann wieder oder kommt das auto ansich nur runter und ich könnte es machen?!!!

ach und wer noch n vorschlag hat wie ich sonst noch tieferkomme vorne immer her damit außer sowas wie federnpressen oder son mist

hmm vielen dank jetzt schonmal...


derboss ist offline  

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Alt 05.01.2010, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Wie wärs mit dickeren Adapterplatten damit die Felge weiter rauskommt?
Oder ist es so schon knapp genug außen?!
ColtTix ist offline  

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Alt 05.01.2010, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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ertsens ist es schon recht weit draußen aber das problem liegt doch darin das ich dann nochmal ne einzelabnahme machen muss die wieder geld kostet die adapterplatten hollen muss die wieeder geld kosten usw usw verstehst?
derboss ist offline  

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Alt 05.01.2010, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Ja klar aber ich denke viel mehr Möglichkeiten haste so nicht, und Federteller können eigentlich keine 15mm ausmachen...
ColtTix ist offline  

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Alt 05.01.2010, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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ja das werd ic hja dann sehen die domlager haben auch soviel gebracht wie bonrath es verssprochen hat deshalb glaube ich das auch...aber nohcma zu meiner frage,würde das nun gehen oder würde das federbein inklusive verstellring runterkomm und wieder kratzen?
derboss ist offline  

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Alt 05.01.2010, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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spurplatten und dein problem ist geschichte...
Mastinox ist offline  

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Alt 05.01.2010, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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SPURPLATTEN????ich habe schon adapterplatten drauf was ich auch oben beschrieben habe...
derboss ist offline  

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Alt 05.01.2010, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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andere felgen mit einer anderen et.oder dickere adapterplatten und Koti´s ziehen. viel mehr möglichkeiten haste wohl net
low_for_show ist offline  

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Alt 05.01.2010, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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was fürn et haben deine felgen ? bi nnämlich grad am überlegen ob ich mir felgen mit 8,5 / 5x 112 hohle et 35 weiß nur ned ob die bei mir draufgenn (sollen auch 19er werden ^^
~Red-Eye~ ist offline  

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Alt 05.01.2010, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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et 45 sollte die felge schon haben oder et40..aus erzählungen und bildern weiss ich nun das et23 vorne max ist.mit ner 8,5er
K.-Concepts ist offline  

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Alt 05.01.2010, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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haben et 45...mensch kann mir denn keiner einfach nur die frage beantworten ob sich das federbein bei tieferlegungsfedertellern setzt oder ob sich die karre an sich setzt wie es bei den domlagern war!!??dann könnte ich nämlich die federteller einbauen und hätte die richtige tiefe,kommt jetzt das federbein mitrunter schleifts ja wieder also...BITTE FRAGE BEANTWORTEN
derboss ist offline  

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Alt 05.01.2010, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
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Fürn Gewinde gibts keine anderen Federteller..die sind nur für normale Federn gedacht...

Bei Gewinde sollte man vorne weniger als ET30 fahren..ich fahre ET27 bei 8,5x19 und 215er Reifen...ET30 hat am Gewinde geschliffen
Freakazoid ist offline  

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Alt 05.01.2010, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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fürn gewinde kann man kene anderen federteller einbauen?aijaijai...das ist nicht schön
derboss ist offline  

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Alt 05.01.2010, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
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Gewindefedern sind im allgemeinen anders gewickelt als Federn von Statischen Fahrwerken...wobei es auch Ausnahmen geben soll...
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Alt 05.01.2010, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von Freakazoid Beitrag anzeigen
Gewindefedern sind im allgemeinen anders gewickelt als Federn von Statischen Fahrwerken...wobei es auch Ausnahmen geben soll...
Ja, K-Sport Gewinde, sind die einzigen ( soweit ich weis ), wo man die Höhe an der Achsschenkelaufnahme verstellt und da gibts auch andere Federteller

Frag mal bei deinem Gewindefahrwerkhersteller, ob er dir andere Vorspannfedern liefern kann, oder andere Hauptfedern
 

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Alt 05.01.2010, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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hmm n andern weg gibts da wohl nicht...scheiße ey...muss ich mir wohl n paar 50 kilo sandsacke vorne in motorraum legen,platz ist ja genug beim 1,4erlach mist ey...
derboss ist offline  

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Alt 06.01.2010, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Poste mal welches Fahrwerk und welche Felgendaten du hast.
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Alt 07.01.2010, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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ich habe vorne et32 bei ner 8,5x19 felge.ist arsch knapp aber es geht.habe 215er reifen drauf.mfg


sheriff ist offline  

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