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Autoputzer | ![]()
Bin auch beim Alex 1.6 mitgefahren und musste auch feststellen, dass es etwas unkomfortabel war. Im Cup Kit sind meines Wissens auch Bilstein Dämpfer, also müsstest du quasi dann ein Cup Kit haben ![]() Generell würde ich sagen, lieber ein Komplettfahrwerk kaufen. Da kannst du sicher sein, dass Dämpfer und Feder miteinander harmonieren und nicht irgendwas zusammengewürfelt wurde, wie bei diversen billig Herstellern, nach dem Motto, Hauptsache tief ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
so gehts mir auch, jeder sagt über jedes fahrwerk was anderes! Wenns doch mal eins gäbe, das jeder für gut haltet ![]() Gruß und frohe Weihnachten! |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi ich habe zur zeit ein FK silverline drin und bin nicht soo damit zufrieden. Finde das schon recht hart und leider habe ich damals auch keins mit Stabi halterungen genommen, somit habe ich das Problem das durch den r32 stabi den ich verbaut habe die koppelstangen ziemlich schief stehen, das ist für mich irgendwie nicht so die top Lösung. Jetzt bin ich auch am überlegen, entweder die 50mm H&R Federn mit meinem alten Serien Jubi Fahrwerk zu verbauen oder mir ein KW v1, oder Eibach Pro street oder so zu kaufen. Ziemlich schwierige Entscheidung..... vllt habt ihr ein paar Tips. Fahrwerk sollte net sooo teuer sein. Also sich im Preisrahmen von einem KW v1 halten. gruß |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
wenn du das geld für das V1 hast, würd ich nicht mehr lange überlegen! Bei den federn haste immer noch deine schief stehende Koppelstangen, oder willst wieder umbauen auf orginal stabi ![]() ![]() Gruß |
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Benutzer Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 78
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ja das es keine garantie dafür gibt, dass einem das Fahrwerk gefällt stimmt schon. Mir wurde hier auch damals das FK Highsport nahe gelegt, weil es komfortabel sei. Naja eben weil dies dann nicht so war, will ich es nun durch was "weicheres" ersetzen. Ich werd wohl wieder blind kaufen müssen und hoffen das ich diesmal mehr glück habe.... Bin trotzdem offen für weitere Erfahrungen und Vorschläge (auch wenns etwas teuerer ist) m0bbed |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Hi! Ich hatte früher 50/50 von ap drin, die waren günstig und der Wagen klebte wie sau auf der Strasse. Wenn ich richtig Kurvenstrecke gefahren bin kam er auch gleichmäßig mit allen 4 Rädern Quer und nicht nur Vorne oder hinten. Das lag aber zusätzlich auch an den Reifen ![]() Aber ich war top Zufrieden mit den Federn, auch Komfortabel waren sie noch! Nur war er mir absolut nicht tief genug... daher jetzt H&R Gewinde Tiefe Version ![]() |
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Benutzer Registriert seit: 06.12.2009 G4 TDI Sport Edition Ort: Schmalkalden-Meiningen SM Verbrauch: 5,5 - 7,5 je nach laune und software :-) Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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also ich hab 50mm H&R Federn drin und die Bilstein B8 Dämpfer. Also ich finde persönlich finde es perfekt für alltag und wenn es mal ausetzten tut ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.08.2009 Golf 4 GTi Jubi 25 Jahre Ort: Mendig MYK-JU25 Verbrauch: 8,1 L Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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wenn du komfort haben willst, dann kw street komfort oder kw V1 | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.02.2008 Golf 4 & 68er Bulli Ort: Hannover Verbrauch: 10,5- 12L LPG Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Es währe mal interessant, welche Dämpfer du drin hast? Ich hatte nämlich vor die genau die gleiche Kombo zu verbauen. H&R50mm und Bilstein B8 Sprint. | |
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