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Feinstaubler | ![]() Zitat:
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| ![]() ![]() Haste die Achse mal ausgebaut in aufm Boden liegen gehabt? Die tordierst du mim kleinen Finger! Kein Witz! Jedoch nur das Profil, ohne den Stabi Wir haben ne Achse vom Golf 3 im Fahrwerkelabor liegen. Die ist sogar halbiert und dann fest an nem Gestell angeflanscht. Am anderen Ende kann man dann mit der Hand mal probieren... Nicht zu fassen wir leicht man die verdreht.. Aber das muss sie ja auch, sonst wirds schwer mit der einseitigen Einfederung ![]() |
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Verbiegen wird auch schwer, aber tordieren ist kein Thema. Wie krass der Effekt von so nem offenen Profil ist kannste easy mal mit ner leeren Rolle Scheißhauspapier ausprobieren...versuch dir mal zu verdrehen....schneid die dann längs auf und versuchs dann nochmal..praktisch Null gegenwehr |
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| ![]() Also bei mir sieht man ihn wenn man hinter dem Auto steht oder fährt nicht. Liegt vielleicht am Jubi Heck. Kann aber auch nicht sagen ob es bei anderen Heckansätzen anders ist. Bild muss ich erst Eines machen. ![]() ![]() |
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Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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muss ich nachm stabi tausch die schde neu vermessen lassen? muss ja auch der vorderachsträger gelöst werden um den zu tauschen. hab gestern fahrwerk einbauen und vermessen lassen und das ding schleift des öfteren. sauschlecht^^ |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Markier die dir 4 großen Schrauben vom Achsträger. Dann sollte das auch so gehen, notfalls nachher so ausrichten dass das Lenkrad wieder grade steht...
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Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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sind die "günstigen" stabis aus der bucht auch zu empfehlen? weil son h&r stabi für über 200€? ganz schön fett...
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Hol dir nen 4M Stabi. Kostet original bei VW irgendwas um die 60-90 Euro. Hab meinen auch daher. |
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