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Alt 06.02.2010, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
rme
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Ja bei mir ist das auch so mit dem "runden Ding" im Motorraum, hab hier irgendwo gelesen, dass es normal ist.
Das dumpfe Poltern bei niedrigen Geschwindigkeiten ist auch bei mir, obwohl ich neue Stoßdämpfer, Spurstangenköpfe, Stabigummis, Domlager drin hab. Wenn ich über Schlaglöcher fahr, ist es nicht da, aber bei langsamen Zurücksetzen, Lenken reicht ne kleine Unebenheit. Wie wenn da was hin und her geschoben würde bei Lastenwechsel.


rme ist offline  

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Alt 06.02.2010, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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also das mit dem federteller ist normal, der ist ja dafür da, damit der dämpfer oben bleibt, wenn de mal die karre anhebst!
Traxx ist offline  

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Alt 06.02.2010, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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also ich war gerade mal an meinem auto und hab mal auf´m kotflügel rumgedrückt und da hab ich das poltern auch ganz leise gehört! hat vielleicht jemand ne idee?
Traxx ist offline  

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Alt 06.02.2010, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
*finest silver*
 
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Zitat:
Zitat von Traxx Beitrag anzeigen
meinst du das vielleicht?
jep die meine ich! dass die oben bleiben sollen is mir klar aber dass man die so leicht nach oben und nach unten drücken kann und dass da so viel spiel ist wenn der karren auf der bühne steht..???

kam mir sehr unnormal vor, zudem ich ja auch solch ein poltern habe!
Hanschi ist offline  

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Alt 06.02.2010, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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wenn meiner auf der bühne ist, dann liegen die bündig an! ich konnte mein rad auch mal nach oben drücken, aber das lag am domlager!
Traxx ist offline  

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Alt 09.02.2010, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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also bei mir liegt es wohl zu 80% an den querlenker! werd mir dann wohl mal ein paar neue bestellen!
Traxx ist offline  

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Alt 17.02.2010, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Wie äußert sich das denn an den Querlenkern?>Sieht man das irgendwie?Habe auch ein leichtes Poltern und sowas nervt schon.
Kann man die Querlenker auf beiden Seiten selber wechseln oder wird spezialwerkzeug benötigt?
welche marke sollte man bei den querlenkern nehmen?

Ich werde bei mir erstmal die Domlager wechseln und die Axialrillenlager direkt mit.
Werde diese von der Marke " Lemförder" kaufen!hat jemand erfahrung mit dieser Marke und kann mir sagen wie die Qualitativ sind?
Bisher hab ich da nichts schlechtes gehört.

Gruss Michael
m4verick_86 ist offline  

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Alt 18.02.2010, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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also ich konnte es eingrenzen, woher das poltern kommt, da die anderen teile herum schon alle neu sind! ich hab auch leider keine grube bzw bühne und den wagenheber wollte ich auch nicht raus holen
soweit ich weiß, kann man die buchsen auch einzeln wechseln, aber ich mir da nicht 100%ig sicher!
Traxx ist offline  

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Alt 19.02.2010, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Hab auch das AP...

Hast du die Endanschläge bzw Federwegsbegrenzer rausgemacht?

Ab einer bestimmten Tiefe muss einer bzw 2 raus. Sind solche schwarzen Dinger. Steht auch in der Anleitung

Ich hab meine Anschläge auch noch drin, und das poltert deswegen bei mir.
CaLiBaN ist offline  

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Alt 20.02.2010, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CaLiBaN Beitrag anzeigen
Hab auch das AP...

Hast du die Endanschläge bzw Federwegsbegrenzer rausgemacht?

Ab einer bestimmten Tiefe muss einer bzw 2 raus. Sind solche schwarzen Dinger. Steht auch in der Anleitung

Ich hab meine Anschläge auch noch drin, und das poltert deswegen bei mir.
aber würde es denn nicht dann beide seiten poltern? ich hab auch was von begrenzern gelesen im gutachten, aber die sollten drin bleiben, wenn welche vorhanden sind! ich hab noch 5cm restgewinde, so sollte es eigentlich nicht daran liegen!
Traxx ist offline  

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Alt 11.06.2010, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe seit ner Woche auch ein AP Fahrwerk, und bei mir klappert es auch vorne links so komisch.
Bei mir steht der linke Federteller auch weiter raus als der rechte.
Hat das was zu sagen?
Ich hab nen R32 Stabi mit passenden Koppelstangen und alle Lager neu drin
JoSchuss ist offline  

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Alt 11.06.2010, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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*ich hau mal eine Erfahrung auf'n Markt...

also ich hatte ja auch vorne solch ein poltern, dachte mir, liegt evtl an dem TA gewindefahrwerk. Aber nein, es waren die Domlager, waren günstige von Spidar oder so, hab jetz ein Lowtec drin mit Sachs Domlagern und jetz ist ruhe. Könnte evtl auch ein grund sein.
Fietöönsen ist offline  

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Alt 12.06.2010, 08:37      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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JoSchuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von JoSchuss: jojoaalen
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Ich habe die Domlager von VW, ich denke mal dass die Lager dann ok sind und es nicht gerade an denen liegt...
Brauch ich eigentlich irgendein Spezial-Werkzeug, um die Schraube am Federbein des AP Fahrwerkes nachzuziehen?
JoSchuss ist offline  

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Alt 12.06.2010, 10:24      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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hast die muttern die man direkt von oben im motorraum sehen kann auch fest? daher kam mein poltern nämlich von vorne links. und rechts war die mutter auch leicht lose ....


scholle85 ist offline  

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Stichworte
gewindefahrwerk, poltern, vorderachse


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