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Alt 06.03.2010, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Twi$taR: twistar84
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glaub es wird eher erstmal auf das DTS line rauslaufen...
aber danke habt mir schonmal gut geholfen

sonst keiner mehr mit erfahrungen oder ratschlägen?
hab für alles ein offenes ohr...

was (außer 4M Stabi rein) müsste denn noch geändert werden???



Geändert von Twi$taR (07.03.2010 um 13:17 Uhr)
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Alt 07.03.2010, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Twi$taR: twistar84
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keiner mehr?
gibts nur sowenige Variant Fahrer???
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Alt 07.03.2010, 13:38      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Vari Fahrer gibt es viele hier, aber es wurde glaube schon alle Fahrwerke genannt die in der Preisklasse gut und schlecht sind.

viel mehr sinvoll antworten wirst du leider nicht bekommen
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Alt 07.03.2010, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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okay also dts in der klasse bestes und etws mehr dann h&r und co... verstanden

nur was muss ich noch alles um bauen (Stabi is klar, zubehör dafür, koppelstangen oder wie ist das)
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Alt 07.03.2010, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Etwas mehr naja mein H&R war bei 1100, das KW in der Limo war bei 800,-

Umbauen: ich habe nur den Stabi gemacht und neue Domlager gleich mit.
Koppelstangen da habe ich die kurzen drin die glaube originalen
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Alt 07.03.2010, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ich fahr seit 2008 nen Raceland Gewinde im Vari...bis dato noch zufrieden..einmal nen defekten Dämpfer gehabt und beide anstandslos ersetzt bekommen
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Alt 07.03.2010, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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ah okay, wäre dann doch bissi über meinem horizont momentan^^
also nur stabi und zubehör wechseln, felgen drauf und zum tüver?
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Alt 07.03.2010, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Genau
Auflagen natürlich beachten
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Alt 07.03.2010, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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ja gut soll jetzt net brech tief werden und sind "nur" 17er OZ...
weiß nur die bereifungsgröße noch net so genau...
bördeln und so wollt ich eig net
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Alt 07.03.2010, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Bördeln wirst du nicht machen brauchen bei einer geringen tieferlegung Reifengröße bis max.235 und 17 Felgen
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Alt 07.03.2010, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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ja cool, wollte entweder 225/45 oder 235/40 fahren...
also das müsste so gehen?
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Alt 07.03.2010, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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:::::::::::::::::::Ja :::::::::::::::::::::::::
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ihr seid meine persönlichen helden
tausend dank für die hilfen!!!!!!!!!!!
echt geilo
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Alt 11.03.2010, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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so hätte da nochmal ne frage:

-könnte mir der tüvm dekra oder gtü irgendwelche zicken machen wenn ich hin fahre um fahrwerk (dts mit gutachten), felgen (oz 17" mit neuen reifen (evtl. 215/40 R17) und gutachten) und evtl spurplatten (mit abe oder gutachten) eintragen zu lassen? zur info: 4M stabi und 4M koppelstangen werden bis dahin verbaut sein...

-was würd mich das denn so ungefähr kosten?

-oder seht ihr da irgendwelche probleme?

danke für eure antworten

Geändert von Twi$taR (12.03.2010 um 19:31 Uhr)
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Alt 11.03.2010, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Toasty
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Ich habe für Gewindefahrwerk, 19 Zoll Räder in Verbindung mit Spurplatten vorn und hinten als Einzelabnahme 78,85€ beim TÜV Nord bezahlt.
Wenn bei Dir nichts schleift, die Radlaufflächen nicht über die Kanten der Radhäuser stehen, solltest Du m.M.n. beim Eintragen keine Probleme bekommen
 

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Alt 12.03.2010, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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na das klingt ja ganz gut
danke für die info


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