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ist jemand im 4er schonmal eines von hiltrac gefahren? hatte in meinem passat vr6 und golf 3 gti eines der firma drin und war sehr zufrieden, nicht zu hart aber dennoch stramm
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*Dubwagencorpswerk* | ![]() Zitat:
![]() €: Hört doch endlich ma mit euren billig Hiltrac Zeuch auf. Geändert von derSero (24.03.2010 um 21:45 Uhr) | |
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mein ja auch die K sport teile!! ![]() ![]() |
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Bei mir im Polo ist das H&R Gewinde um welten weicher als das H&R Cupkit, obwohl ich das Gewinde recht weit runtergeschraubt fahre! Überlege mir zur Zeit stark auch in den Golf ein Gewinde reinzumachen ![]() |
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ich betone es noch ein mal, kauft doch das DTS gewinde bei ebäh für knappe 330 euro....es sind sehr viele hier im forum damit zufrieden! wenn nicht gefallen sollte, kann man das immer noch gut verkaufen!
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Wie denn? Das es weicher wird habe ich selber an nem Polo 6N mit KW 2 getestet der war bei 40 mm deutlich härter und hoppeliger als mit 90 mm Tieferlegung ![]() |
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Autoputzer | ![]()
Das stimmt so. Hatte neulich nen Fahrwerktechniker von Eibach am Telefon und hab ihn drauf angesprochen. Der sagte mir, dass die Härte durch die feste Federrate eigentlich gleich bleibt, aber je höher man das Fahrwerk schraubt, desto mehr Vorspannung hat die Hauptfeder. Und wenn man jetzt über eine Kante fährt muss eine viel größere Kraft aufgewendet werden um die Feder zusammenzudrücken und das überträgt sich dann auf die Karosse usw... ergo empfindet man es als härter und holpriger.
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ich hab das kw streetcomfort drin .... kannst damit eig gut fahren fahre damit in der woche gut 900 km und habe noch keinen bandscheiben vorfall aber die tiefer legung ist ziemlich gering mfg |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Wie denn? Das es weicher wird habe ich selber an nem Polo 6N mit KW 2 getestet der war bei 40 mm deutlich härter und hoppeliger als mit 90 mm Tieferlegung Da wo ich wohne fährt man mit 90mm nirgends mehr hin,da ist bei 30-40mm schluss,sonst fährst du immer langsamer als 30kmh. Bei mir war es auch so,je tiefer mein kw 1 war umso weicher kam es mir vor. |
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also...ich würde auf KEINEN fall nur ein sportfahrwek kaufen, da ärgert man sich am ende nur! denn das problem ist, du bist total unflexibel....wenn mann bspw. neue felgen kauft, 1" größer und es net mehr passt, beim gewindefahrwerk schnell hochgeschraubt und gut ist, beim fahrwerk??? wie ich schon sagte, DTS Gewinde kaufen ;-) |
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