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Alt 24.03.2010, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Blackpitty Beitrag anzeigen
da nun schon mehrere auch Gewindefahrer bei mir mitgefahren sind und jeder sagte, das Fahrwerk fährt sich ja total angenehm und komfortabel kann ich das Lowtec 9.2 sehr empfehlen
Durch das andere Verstellsystem bei Lowtec zählt das auch eher zu den komfortableren Gewinden


Redface ist offline  

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Alt 24.03.2010, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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habe auch gehört, dass lowtec komfortabel ist....würde aber für das geld ehe zum DTS greifen....
el_huron ist offline  

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Alt 24.03.2010, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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ist jemand im 4er schonmal eines von hiltrac gefahren? hatte in meinem passat vr6 und golf 3 gti eines der firma drin und war sehr zufrieden, nicht zu hart aber dennoch stramm
blue_scorpion ist offline  

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Alt 24.03.2010, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von derSero: cloudstriffe
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Zitat:
Zitat von Tyler Beitrag anzeigen
Trotz dem sind mit 100%iger Sicherheit Fahrwerke in Ihrer "Härte" nicht gleich und somit unterschiedlich!
Wenn du alle bis auf Anschlag schraubst und 19er fährst sind se fast gleich hart


€: Hört doch endlich ma mit euren billig Hiltrac Zeuch auf.

Geändert von derSero (24.03.2010 um 21:45 Uhr)
derSero ist offline  

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Alt 24.03.2010, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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das hilft nicht weiter ....
Tyler ist offline  

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Alt 24.03.2010, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von derSero: cloudstriffe
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Wenn du nen weiches GW willst dann ein K-Sport oder ein Lowtec mit dem K-Sports System.
derSero ist offline  

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Alt 24.03.2010, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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die teile kann doch keiner bezahlen...
Hitman ist offline  

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Alt 24.03.2010, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von derSero: cloudstriffe
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Dann musst halt nen billiges hartes Hiltrac Schrott Fahrwerk fahren.
Lowtec is übrigens sehr wohl bezahlbar. Das 9.2 Hilow bekommt man schon ab 430€

Geändert von derSero (24.03.2010 um 22:10 Uhr)
derSero ist offline  

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Alt 24.03.2010, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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mein ja auch die K sport teile!! gehört meiner meinung auch wie die KW V3 in den rennsport
Hitman ist offline  

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Alt 24.03.2010, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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ich sag auch das fk highsport!
Hab jetzt das KW Vari 1 drin,mit koni gelb(bescheuerte idee!!!!)tausch das auch zurück.
Aber das Fk war echt gut abgestimmt!
...Fi... ist offline  

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Alt 24.03.2010, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
mein ja auch die K sport teile!! gehört meiner meinung auch wie die KW V3 in den rennsport
Word!
Kumpel fährt das im Mazda...auf der weichten Stufe immernoch härter als KW v1 ganz unten ....
 

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Alt 24.03.2010, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Bei mir im Polo ist das H&R Gewinde um welten weicher als das H&R Cupkit, obwohl ich das Gewinde recht weit runtergeschraubt fahre!

Überlege mir zur Zeit stark auch in den Golf ein Gewinde reinzumachen
Finiss ist offline  

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Alt 25.03.2010, 01:11      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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ich betone es noch ein mal, kauft doch das DTS gewinde bei ebäh für knappe 330 euro....es sind sehr viele hier im forum damit zufrieden! wenn nicht gefallen sollte, kann man das immer noch gut verkaufen!
el_huron ist offline  

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Alt 25.03.2010, 08:05      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Word!
Kumpel fährt das im Mazda...auf der weichten Stufe immernoch härter als KW v1 ganz unten ....
Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Bei mir im Polo ist das H&R Gewinde um welten weicher als das H&R Cupkit, obwohl ich das Gewinde recht weit runtergeschraubt fahre!

Überlege mir zur Zeit stark auch in den Golf ein Gewinde reinzumachen
Je tiefer man ein Gewinde schraubt, desto weicher wird es ja auch ... hatten wir aber schon mal in einem anderen Thread diese Diskussion
Redface ist offline  

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Alt 25.03.2010, 09:05      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Redface Beitrag anzeigen
Je tiefer man ein Gewinde schraubt, desto weicher wird es ja auch ... hatten wir aber schon mal in einem anderen Thread diese Diskussion
Dann hast du aber nicht aufgepasst wie die Diskussion endete
Foxmx ist offline  

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Alt 25.03.2010, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Wie denn? Das es weicher wird habe ich selber an nem Polo 6N mit KW 2 getestet der war bei 40 mm deutlich härter und hoppeliger als mit 90 mm Tieferlegung
Redface ist offline  

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Alt 25.03.2010, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Das stimmt so. Hatte neulich nen Fahrwerktechniker von Eibach am Telefon und hab ihn drauf angesprochen. Der sagte mir, dass die Härte durch die feste Federrate eigentlich gleich bleibt, aber je höher man das Fahrwerk schraubt, desto mehr Vorspannung hat die Hauptfeder. Und wenn man jetzt über eine Kante fährt muss eine viel größere Kraft aufgewendet werden um die Feder zusammenzudrücken und das überträgt sich dann auf die Karosse usw... ergo empfindet man es als härter und holpriger.
hardy ist offline  

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Alt 25.03.2010, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab das kw streetcomfort drin ....
kannst damit eig gut fahren fahre damit in der woche gut 900 km und habe noch keinen bandscheiben vorfall aber die tiefer legung ist ziemlich gering
mfg
werwolf ist offline  

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Alt 25.03.2010, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Wie denn? Das es weicher wird habe ich selber an nem Polo 6N mit KW 2 getestet der war bei 40 mm deutlich härter und hoppeliger als mit 90 mm Tieferlegung


Da wo ich wohne fährt man mit 90mm nirgends mehr hin,da ist bei 30-40mm schluss,sonst fährst du immer langsamer als 30kmh.

Bei mir war es auch so,je tiefer mein kw 1 war umso weicher kam es mir vor.
...Fi... ist offline  

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Alt 26.03.2010, 00:41      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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also...ich würde auf KEINEN fall nur ein sportfahrwek kaufen, da ärgert man sich am ende nur!
denn das problem ist, du bist total unflexibel....wenn mann bspw. neue felgen kauft, 1" größer und es net mehr passt, beim gewindefahrwerk schnell hochgeschraubt und gut ist, beim fahrwerk???

wie ich schon sagte, DTS Gewinde kaufen ;-)


el_huron ist offline  

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