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Benutzer Registriert seit: 25.02.2010 Golf 4 GTI TDI Ort: Reutlingen Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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@ Redface: Wie ich das auf Seite 1 verstanden hab, setzten sich beide Federn, also KW und Eibach gleichmäßig, nur dass die KW von Anfang an schon 10mm kürzer sind und es nach dem setzen gegenüber den Eibach immer noch sind ?
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.02.2008 Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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| ![]() Genau, wobei "setzen" relativ betrachtet sein sollte, denn die Federn erreichen eben genau die angegebene Tieferlegung und nicht mehr oder weniger wie bei anderen Herstellern ...
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Benutzer Registriert seit: 25.02.2010 Golf 4 GTI TDI Ort: Reutlingen Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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ok, alles klar, werd mich für die kw entscheiden, 30mm tiefer bezieht sich glaub eh auf original fahrwerk, also wären das bei meinem gti fahrwerk nur 15-20mm weniger
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.02.2008 Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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Mit Santas sieht das so aus ... KW Federn 40 mm TDI 90 PS ![]() Und mit Tomason TN 1 sieht es so aus ... KW Federn 40 mm TDI 90 PS ![]() |
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Benutzer Registriert seit: 25.02.2010 Golf 4 GTI TDI Ort: Reutlingen Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Alles klar, jetzt seh ich das andere Bild auch. Also werd nochmals meine Stoßdämpfer auf dem Prüfstand checken und wenn da nix ist, hol ich mir die KW Federn. Teuer genug, muss außerdem Stabilager, Spurstangenköpfe, Querlenkerbuchsen,Koppelstangen, Domlager und Welzlager machen. Da lohnt sich auch das vermessen ![]() |
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Benutzer Registriert seit: 18.03.2010 G4 GTI Ort: Bonn Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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warum holste dir nicht gleich ein gewindefahrwerk, bsp von DTS...da biste auch mit knapp 330 euro gut dabei, dafür soviele vorteile.....und nachteil von federn weg!
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.05.2009 GOLF Ort: Nienhagen/Weissach CE-..-... Verbrauch: zwischen 9-10 bei Bedarf auch mehr Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
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also kann dir nur die eibach federn empfehlen sind komfortabel und gut fahrbar bei 30 mm. die tieferlegung sind auch nach w jahren noch 30 mm und nicht 50 wie bei anderen herstellern. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.01.2009 Bora Vari Ort: Schwelm EN-KW-XXX Verbrauch: 6 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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Stabi muss man nicht unbedingt tauschen ... ich hab den nicht tauschen müssen. Ist halt einer bei verbaut wo massig platz ist, soll aber nicht die regel sein. |
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*Dubwagencorpswerk* | ![]() Zitat:
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Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
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Hab ein 35er H&R CupKit Komfort, ist sehr alltagstauglich, und hat soviel Federweg, dass die Räder 225er 17er zwar nicht im Radhaus anschlagen, aber auch hier zumindest beim 90 PS TDI der Stabi schleift, ich darf jetzt wahrscheinlich nochmal alles auseindander reißen. lg kevin edit: schleift doch leicht im radhaus und nicht am stabi. Geändert von EnglischGolf (07.12.2010 um 16:16 Uhr) |
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