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Hab 34,5cm von Kante bis Mitte.. @ ultraviolet Bin ja schon aus Braunschweig ca. 20km nach hause gefahren. Habe aber nichts gemerkt.. Woran merk ich das denn? | |
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also hab meins komplett runter gedreht kein restgewinde mehr.bin es ne zeitlang auch ohne verstellring gefahren damit es noch was tiefer geht,passiert gar nix weder klappert es, noch geht was kaputt.ist halt nur ne sache der legalität ,eingetragen ist das so sicherlich nicht.aber sieht besser aus.
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Gast
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Bei mir hat es brutale Knarksgeräusche gemacht, und das Auto fuhr sich wie ein festgerostetes Jom Fahrwerk ![]() | |
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Wie weit hast´n die gekürzt? @Ultraviolet Nee, federt mit. Ist nicht hart wie festgerostet! ;-) | |
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Autoputzer | ![]()
Schau mal hier ![]() http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...ml#post1314937 Wenn du runterdrehst und es passiert nix, liegt der Wagen auf den Puffern auf. Das merkt man nicht in der Härte, weil das Fahrwerk von Haus aus so hart ist, wie wenn man auf den Begrenzer rumeiert ![]() |
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Also mein DTS ist hinten auf Anschlag und der Abstand von Radnabe zu Kotflügel sind ca 31,5cm. Da sitzt nichts auf den Gummipuffern auf oder so, habe die aber auch nicht gekürzt (so viel ich weiß) Sind mein ich noch 4 Huckel da. @ Hardy: So bretthart ist das DTS nun nicht, dass man da keinen Unterschied mehr spüren würde ![]() |
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Kann ich die Puffer eigentlich auch im Eingebauten Zustand kürzen? Und wenn ja, am besten von oben oder unten was wegnehmen? Hab gedacht ich schneid da mal so 2,5 - 3cm weg.. |
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Sorry für Doppelpost.. Habe grad nochmal geguckt und mich untern hobel gehauen.. Hab hinten jetzt auf Anschlag runter gedreht. Is auch tiefer jetzt.. Aber auf den Puffern liege ich nicht auf. Lassen sich noch bewegen und Heck federt noch ein. Bis jetzt bin ich erstmal zufrieden. Wenn´s sich wieder ändert, meld ich mich bei euch! ;-) Mfgst |
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