Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.05.2010, 21:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RedIceGolf
 
Registriert seit: 22.09.2009
Golf 4 GTI 1.8T
Ort: Berlin
B-VW4330
Verbrauch: 8,00
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 531
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

RedIceGolf eine Nachricht über ICQ schicken RedIceGolf eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von RedIceGolf: cooly2121
Standard Welche kombi passt am besten?

Hey mädels ,

habe gerade mal etwas in dem Thread reingeschaut welche größen passen ohne das was am Radkasten gemacht werden muss -nur leider verstehe ich nur BAHNHOF
deshalb frage ich hier einfach mal
Ich fahre einen Golf 4 1.8T AGU mit 40er Federn von Abt und will mir jetzt neue Felgen zulegen sollen Tomasons Tn1 werden bin mir nur nicht sicher bzw weis ich nicht was da drauf passt 8J und so da verstehe ich nichts von
also was ich gerne hätte wären felgen die mit dem radkasten abschließen und schön groß sollen sie sein also schleifen auf keinen fall und probleme mit der eintragung soll es auch nicht geben was könnt ihr mir da empfehlen?

vielen dank im vorraus

ps vll hat ja auch jemand bsp bilder wie das aussehen könnte mit welcher kombi hätte gerne 18 oder sogar 19" felgen je nachdem was überhaupt passt mit 40er federn?


RedIceGolf ist offline  


Werbung


Alt 24.05.2010, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Panzerfahrer
 
Benutzerbild von DaNiZzL87
 
Registriert seit: 24.12.2009
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 2.275
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich verstehe nicht was du an den vorhandenen Threads nicht verstanden hast... ^^

Die links muss ich ja jetzt nicht posten da Du sie schon selber gefunden hast...
Einfach nochmal genau lesen!

Kleiner Tipp... 8J steht für die Felgenbreite!
DaNiZzL87 ist offline  

Alt 24.05.2010, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...ferlegung.html

http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...re-felgen.html
hardy ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben