Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.06.2010, 07:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Golf 4
Ort: Langen- Krempel
CUX KW 888
Verbrauch: 5,9
Motor: 1.9 AUY 85KW/115PS 01/00 - 07/01
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

kevinG4 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von kevinG4: kevin-jimmy
Beitrag Zimmermann bremsscheiben?!

hallo ich möchte bei meinem golf 4 tdi 1,9l 116ps meine bremsscheiben erneuern. dazu möchte ich von euch wissen ob ich die zimmermann bremsscheiben vorne und hinten nehmen kann? und wenn ja mit welchen belägen?


kevinG4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 07:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Benutze mal die Suche da findest du bestimmt einiges.

Golf 4 Forum - Suchergebnisse

mfg
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Golf 4
Ort: Langen- Krempel
CUX KW 888
Verbrauch: 5,9
Motor: 1.9 AUY 85KW/115PS 01/00 - 07/01
Beiträge: 101
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

kevinG4 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von kevinG4: kevin-jimmy
Standard

da finde ich nichts
kevinG4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
der_golf_ritter
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hatte mal an meinem 3er Bremsscheiben von Zimmermann. In Verbindung mit EBC-Bremsbelägen kann ich dir nur dringend davon abraten. Bei mir ist nämlich eine Bremsscheibe gebrochen.

Mit normalen Bremsbelägen wird das denke ich kein Problem sein.

Oder du nimmst welche von EBC.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Dückers & Ewald Webshop | Fahrzeugauswahl | Fahrzeugteile online

da kannst du schauen ob welche für Dein Auto dabei sind.

Beläge: ich hatte auf meine 2,0 Zimmmerman drauf mit Ferodo Belegen und war zufrieden
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Golf 4
Ort: Langen- Krempel
CUX KW 888
Verbrauch: 5,9
Motor: 1.9 AUY 85KW/115PS 01/00 - 07/01
Beiträge: 101
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

kevinG4 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von kevinG4: kevin-jimmy
Standard

Zitat:
Zitat von der_golf_ritter Beitrag anzeigen
Ich hatte mal an meinem 3er Bremsscheiben von Zimmermann. In Verbindung mit EBC-Bremsbelägen kann ich dir nur dringend davon abraten. Bei mir ist nämlich eine Bremsscheibe gebrochen.

Mit normalen Bremsbelägen wird das denke ich kein Problem sein.

Oder du nimmst welche von EBC.
du wiedersprichst dir selber soll ich jetzt zimmermänner mit ebc oder ohne ebc bremsbeläge fahren?
kevinG4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab mir jetzt ate powerdisc in verbindung mit ate belägen geholt. is vllt auch was für dich hatte sie selbst noch nicht. aber nur gutes gehört bis jetzt
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
der_golf_ritter
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von kevinG4 Beitrag anzeigen
du wiedersprichst dir selber soll ich jetzt zimmermänner mit ebc oder ohne ebc bremsbeläge fahren?
Ich meinte EBC Bremsscheiben mit EBC Bremsbelägen.

Oder Zimmermänner mit Standardbelägen.

Ich habe EBC Blackdash mit EBC Red-Stuffbelägen drauf, alles einwandfrei.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 854 Danke für 523 Beiträge

Standard

Beste was gibt sind Brembo Max Scheiben und EBC Black Stuff Beläge, gelochte Scheiben sind eh unsinnig und eher was für's Auge als für Nutzen... MEINE Meinung...


Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben