Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.07.2010, 21:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard V6 Fahrwerk mit R32 Federn

hallöle männers

habe mir heut mein originales v6 fahrwerk wieder eingebaut mit r32 federn.
nur passt das nicht da ich die federn vorne nicht auf vorspannung bekomme.
dachte das das so passt weil das v6 fahrwerk ja ein sportfahrwerk sein soll und somit ja 20mm tiefer??
die r32 federn sind noch mal so ca. 11 cm tiefer wie die originalen.
dachte ich könnte das so tauschen, das war wohl ein satz mit x.
muss ich mir jetzt noch die r32 dämpfer besorgen oder kann ich das auch anders lösen??

danke schon mal


 

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

keiner?
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

immer noch keiner
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sonderrad
 
Registriert seit: 19.06.2010
Golf 4 V6 2000 , BMW 320d 2009 , Ford Escort Rs Turbo 1988
Verbrauch: Wo ist die verdammte Tankstelle ? :P
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hast du den oberen teller richtig montiert? habe schon oft erlebt das viele dne Teller falsch rum montieren so hat die Feder keine Vorspannung. Dreht man ihn um hat sie wieder vorspannung!
Das Lager darf nicht in der vertiefung liegen , dann ist es falsch montiert,sondern die Verdiefung muss zu Feder zeigen!
Andere Dämpfer brauchst du nicht, Da du selbst mit 40/40 Federn genügend Vorspannung hast auf Orginalen Dämpfern!
Sonderrad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke schonmal für deine antwort es gibt doch noch leute hier die einen helfen wollen.

nein das ist alles richtig eingebaut so wir das sein sollte, verstehe ich eben auch nicht weil es ja genug leute gibt die sich nur federn kaufen und das passt dan auch so bei denen.
kann ja nicht sein das der r32 noch wieder andere dämpfer hat??
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von barney_V-687
 
Registriert seit: 28.09.2009
Audi S3, VW Corrado
Ort: Hahnheim
MZ-QS 3***
Verbrauch: aufjedenfall kein E10!!!
Beiträge: 510
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

wollte das Thema nochmal hoch holen bevor ich ein neues
aufmach. Und zwar hat einer ne ahnung wie groß der unterschied
zwischen dem R32 Fahrwerk und dem vom 2,8 V6?
sprich wie viel mm
danke schonmal,
barney_V-687 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Mario87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So und ich grabe das Ding hier wieder aus. Und zwar würde mich interessieren, wie viel tiefer der V6 mit seinen Federn, bzw. dem VW Sportfahrwerk gegenüber dem normalem Fahrwerk ist. Desweiteren wieviel die R32 Federn tiefer gehen, als die vom V6.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben