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Sheriff | ![]()
ahhh....okay ![]() du könntest eventuell verstellbare koppelstangen verbauen..damit kannst den abstand von stabi und antriebswelle verringern..ist aber net der wahre jakob ![]() |
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Benutzer | ![]() Zitat:
Dich kenn ich noch ![]() Jetz war's dann soweit und das FW ist reingekommen, hab's dann vercheckt vorbeizukommen, was ich jetzt im Nachinein ein wenig bereue. Naja. Bei mir passen aber zwischen AW und Stabi 2 dicke finger! Da schleift nichts....das ist ja das merkwürdige. Lade heute Abend mal n' Bild hoch, damit man mir das glaubt! ![]() Gruß | |
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Sheriff | ![]() Zitat:
![]() ja gut, 2 dicke finger...war bei mir damals auch der fall, hatte aber trotzdem schleifspuren an der antriebswelle...zwar net viel, aber es waren welche vorhanden...also ausmachen wirds nix, bin fast 1 jahr mit dem fahrwerk gefahren | |
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gelber Plastefuchs Registriert seit: 30.10.2008 Golf IV Ort: anywhere Verbrauch: 6,0l Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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muss mich auch mal zu Wort melden. Das Weitec Ultra GT hat definitiv die Aufnahmen für die langen Koppelstangen...hab es ja selber verbaut. und der Stabi passt auch...liegt auch nicht auf dem Querlenker auf...deswegen versteh ich das ganze garnicht. Dann haben die das wohl wirklich falsch eingebaut. ![]() |
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Benutzer | ![]()
Mahlzeit, also hier mal nen Foto bzgl meiner "Stabi-Situation" (Original VW und FW verbaut). CIMG3878.jpg CIMG3879.jpg CIMG3880.jpg Sieht das problematisch aus? Finde nicht. Da klappert (noch) nichts und es passen so zwei Fingers dazwischen.....helft mal bitte, bin grad argh verunsichert ![]() @Peter: Deins hat die Aufnahmen, bei meinem bin ich mir grad nicht so sicher. Weißt du ob die was geändert haben bis auf die Federn Farbe? Gruß |
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gelber Plastefuchs Registriert seit: 30.10.2008 Golf IV Ort: anywhere Verbrauch: 6,0l Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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naja nen bissl platz ist schon noch....so sah es bei mir mit dem 30er Weitec und oem Stabi aus ![]() wenn du mal richtig doll einfederst wird es denke auch schleifen aber geht schon noch. Denke aber daran dass sich das Fahrwerk noch setzt ! Geändert haben die eigentlich nix denn die Dämpfer sind ja immernoch die Alkos oder? brauchst ja bloß mal an der Innenseite vom Dämpfer fühlen ob da ne Halterung dran ist ![]() Zitat:
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Es stimmt schon, dass der 4M Stabi sehr knapp über den Querlenkern liegt. Zumindest auch bei mir an meinem schweren V5. Jedoch bereitet das bei mit keiner Probleme und der Tüv hat auch nichts bemängelt bei der Abnahme. Meine Antriebswelle berührt der Stabi jedenfalls auf keinen fall mehr im Gegensatz zu vorher zum originalen Stabi. Also bei mir mit Gewindefahrwerk und direkte Aufnahme der Koppelstangen am Stoßdämpfer +4M Stabi ist es zwar wenig Luft zum Querlenker aber poltert kein bißchen oder sonstiges. ![]() |
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ME:2 , Ente&Dino:0 | ![]()
also wenn meiner auf der bühne ist, hab ich zwischen 4M stabi und querlenker auch nur so 4mm platz... lässt man ihn aber wieder auf seine 4 räderchen, hat der stabi dann genug platz zum arbeiten ![]() zu deinem bildern von Stabi zur AW, also bei mir war da wesentlich weniger platz (bei 50er tieferlegung) zur antiebswelle, und das bei nem 1.6er fsi... |
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gelber Plastefuchs Registriert seit: 30.10.2008 Golf IV Ort: anywhere Verbrauch: 6,0l Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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@ alterego hat sich denn dein Fahrwerk schon gesetzt? bin ja gespannt wie es wird. hab mir heute übriegens nochmal die Teilegutachten vom Weitec und KW Fahrwerk vorgenommen....ist genau das gleiche. Jetzt wo Weitec die gelben Federn übernommen hat ist es quasi amtlich. Will mir nämlich vielleicht das 40/40 holen von Weitec. Das 50er wird mir vorne zu tief....wäre mir wohl mit den 50er Federn von KW nicht passiert ![]() |
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