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Was kostet der TDI GTI denn in Steuern und versicherung? Es gibt nichts schöneres als einen leistungsstarken Golf 4! Geile felgen und mitm Gewindefahrferk schön aber nicht übertreben Tieferlegen ![]() |
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Ui doch so viel ![]() Hätte jezt mit 290 gerechnet ![]() Wie weißte nicht ![]() Nur so ungefähr. Wollte mir einen 1.8 Turbo GTI holen aber habe halt jezt den TDI gesehen. Möchte mich nur informieren was das so kosten würde. ![]() |
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5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
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| ![]() Schon, aber bisher nur mit Roten Nummern, daher keine Ahnung. ![]() Steuern, normal 290€ das stimmt. Jetzt kommen aber halt noch knapp 30€ Strafsteuer dazu, weil kein DPF drin is. Oder hat er ein nachrüst DPF? |
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Fahre ungefähr 9.000-10.000 km im Jahr ![]() Ja jezt ist die Frage ob es sich überhaupt lohnt sich den zu kaufen, weil es ein Langstreckenfahrzeug ist und sich erst ab einer bestimmten Kilometerleistung lohnt wo sich die Meinungen eigtentlich unterscheiden. Das ist halt ein Guter Preis und bin deshalb am überlegen mir den Anzulegen ![]() |
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Aso ^^ Keine Ahnung ob er ein Dieselpartikelfilter hat. Denke mal eher nicht. Was müsste ich denn für den 1.8T an Steuern und versicherung hinlegen? ![]() Edit: Doppelpost vermeiden BITTE . Danke Geändert von MisterPimp (07.08.2010 um 14:30 Uhr) |
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Ich bin immer am schwanken weißte. Viele sagen mir zum benziner nehm kein über 100.000 kilometer. Was hält ein Golf 4 GTI 1.8T denn locker aus? ja ok es kann schon bei 100.000 schluss sein oder aber auch erst richtig los gehen, aber es gibt bestimmt son richtwert oder? |
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jo stimmt natürlich! Wisst ihr jemanden der sein GTI verkaufen möchte? will höchstens 4.000 euro ausgeben. habe schon einen an der hand verkauft sein 120.000km für 3700€! |
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Kauf dir den TDI für 3000 und setzt ihn dann für 5000 bei Mobile rein ![]() Dann kaufst du dir den Benziner, der ist, wenn er im guten Zustand ist, seine 3700 denke ich auch allemal wert. Nen Diesel würde sich bei dir wegen den wenigen km die du fährst nicht lohnen. |
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haha gute Idee ![]() Aber der Tdi ist einfach nur geil der hat alles! Beige lederausstattung tempomat sitzheitung und den ganzen kram. Und top gepflegt und wenn man überlegt okay die hohen steuernm die bekomme ich ja durch den sprit wieder raus in einem jahr. Die versicherung is dann halt teuer aber das is ein sehr gepflegtes auto auch von außen heraus! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.02.2010 Audi TT Quattro,ehm.Golf IV GTI V5 Verbrauch: von 9 - nach oben hin offen Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Wenn du allen Ernstes für 3000 € einen GTI TDI 150 PS ARL 110.000 gelaufen, Beige Lederaustattung und was du noch alles aufgezählt hast VOM RENTNER kaufen kannst, dann wärst du blöd noch hier im Forum deine Zeit zu vergeuden; du solltest ihn dir SOFORT kaufen. Sollte dem so sein, würdest du das Auto für deutlich unter dem eigentlich Wert kaufen. Zu den Fahrleistungen: Ich bin beide schon gefahren, sowohl 1.8T als auch den 150 PS TDI und ich muss sagen, dass ich mich glaube ich für den TDI entscheiden würde, obwohl ich selber überzeugter V5 Benziner Fahrer bin. Aber ich denke, der TDI wäre dem 1.8T in den Fahrleistungen ( bei Geschwindigkeiten unter 100 KMH auf jeden fall !! ) überlegen ( Beide 150 PS, der TDI jedoch mehr Drehmoment ) Der TDI ist sehr kräftig und zieht sehr gut davon, dabei verbraucht er auch noch wenig. Fahr einfach beide mal probe, dann weisst du was du willst ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.11.2008 Golf 4 Limo Ort: TS Verbrauch: von 7 bis 10 L Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Nihm den TDI und überleg nicht,ist einfach Klasse. Was der an Steuern mehr kostet,gewinnst dann bei Verbrauch. Und wenn du nur 10 tkm im Jahr fährst,kein Problem. Und der Preis ist auch super. |
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