Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.11.2006, 17:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Leo-Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Lackierung... zu teuer?

Hallo Leutz,
habe die Leisten an der Tür und Vorne wie Hinten in schwarz und wollte auch gleich die unteren Teile der Stoßfänger mitlackieren lassen. Kostenpunkt beim Sprayer 250 + Mehrwert...
Frage: Zu teuer??? Oder i.O.?
Danke für INFO


 

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Könnte bischen billiger sein ( 50 - 100 Euro )!!!

Will meine neue Heck Stoßstange demnächst auch lacken lassen......habe vor nicht mehr wie 150 auszugeben!

Muss dann zur Not SCHWARZ ( ohne Steuern ) gemacht werden!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

find ich auch etwas happig ... Wo kommst du denn weg?! Bei uns in der Nähe gibt es nen guten und günstigen lacka (komplette Front: 150,- EUR mit einigen Änderungen 180,- EUR)
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Leo-Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard dachte ich mir...

komme aus hamburg-harburg... werde noch mal nen anderen lacker aufsuchen...danke fällt mir so leichter die entscheidung...


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kayayana3211 Carstyling 1 11.08.2008 15:28
PepE... Fahrwerke, Felgen & Reifen 20 03.02.2008 10:00
GTI-Matze VW Themen 16 28.01.2008 23:36
dschinni72 Golf4 31 10.08.2007 12:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben