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Alt 01.09.2010, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Danke Trance Dancer genau das selbe hab ich auch gedacht wollte es nur nicht schreiben.Kann sich halt nicht jeder tausende Austauschteile leisten.aber KTB anscheinend schon.Wie gesagt schau mir erstmal die Drosselklappe an&geh dann zum LMM rüber. Danke nochmals für eure tips Liebe grüße


golf4V5raudi ist offline  

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Alt 01.09.2010, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
KTB
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Zitat:
Zitat von TranceDancer Beitrag anzeigen

Hei was glaubst du wozu ein Forum gut ist?
Glaubst du dass irgendwelche Spacken hier überflüssige Kommentare abgeben oder dass jemandem geholfen wird???
Und noch was, was glaubst du, warum man Laufkilometer angibt?
Bestimmt weil irgendwer mal jemand gesagt hat, das machen wir so, nicht weil sich Ings an nem Motorprüfstand davon nen Bild gemacht haben, oder was glaubst du?
DENGÜNSTIGST was er zu tun hat?
KOSTENGÜNSTIG --> Forensuche benutzen
KTB ist offline  

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Alt 01.09.2010, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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haha KTB du bist echt nen Scherzkeks, hab selten so gut gelacht....
golf4V5raudi ist offline  

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Alt 01.09.2010, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Interessant ist nur dass es einen ähnlichen Thread gibt
http://www.golf4.de/werkstatt/55397-...-gasgeben.html
Schau doch da mal nach :-)
Interessant ist auch wenn du darauf achtest wer diese Thema erstellt hat
Sorry ich kann dir leider wenig motorspezifisches helfen- hatte noch nie selber damit zu tun...
Vielleicht kennt sich jemand anders damit aus, welche Zündkerzen er haben sollte...
TranceDancer ist offline  

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Alt 01.09.2010, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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dat gibt es ja nicht macht ein auf großen kenner&hatte damals selber keine ahnung.nur zum lachen.danke dir
golf4V5raudi ist offline  

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Alt 01.09.2010, 23:25      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golf4V5raudi Beitrag anzeigen
dat gibt es ja nicht macht ein auf großen kenner&hatte damals selber keine ahnung.nur zum lachen.danke dir
Irgendwann kommt alles zurück
Viel Erfolg noch!
TranceDancer ist offline  

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Alt 02.09.2010, 00:38      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Also wie gesagt dummer Kommentare kann man sich sparen aber gut. Zündkerzen halten bis zu 100000km alle Zwei Jahre wechseln ist somit kein Problem, oder eben alle 60000km.
Und bei 80Euro der Satz ist das schon teuer genug.

Wie gesagt wenn der Fehlerspeicher Lmm und Labmda anzeigt ist das hin und muss dann getauscht werden. Das wird dein Problem auch hervorrufen. Und schmeiß dabei gleich dein Sportluftfilter raus, sonst kannst du dein Lmm bald wider wechseln.

@KTB; ach wenn dir Vw und der so wie du sagt solide V5 nicht passt dann verkauf dein Auto doch.
Kannst ja dann dein Super >Ford KA fahren. Jeder Hersteller hat Macken und da ist VW nichts besonderes

Zündkerzen sind folgende: NGK BKR 5 EKUP oder BOSCH FGR 7 KQE
Ich hab die NGK drin, der Satz kostet aber eben rund 80 Euro

Geändert von Steffem (02.09.2010 um 00:44 Uhr)
Steffem ist offline  

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Alt 02.09.2010, 01:33      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Steffem Beitrag anzeigen
Also wie gesagt dummer Kommentare kann man sich sparen aber gut. Zündkerzen halten bis zu 100000km alle Zwei Jahre wechseln ist somit kein Problem, oder eben alle 60000km.
Und bei 80Euro der Satz ist das schon teuer genug.

Wie gesagt wenn der Fehlerspeicher Lmm und Labmda anzeigt ist das hin und muss dann getauscht werden. Das wird dein Problem auch hervorrufen. Und schmeiß dabei gleich dein Sportluftfilter raus, sonst kannst du dein Lmm bald wider wechseln.

@KTB; ach wenn dir Vw und der so wie du sagt solide V5 nicht passt dann verkauf dein Auto doch.
Kannst ja dann dein Super >Ford KA fahren. Jeder Hersteller hat Macken und da ist VW nichts besonderes

Zündkerzen sind folgende: NGK BKR 5 EKUP oder BOSCH FGR 7 KQE
Ich hab die NGK drin, der Satz kostet aber eben rund 80 Euro

Adäquate Antwort!

Steffem hat natürlich recht (hab ich iwie überlesen)- wenn der Fehlerspeicher die Sachen anzeigt würde ich se löschen Proberunde drehen und wenn sie sofort wieder kommen raus damit, wenn nicht sieht's wieder anders aus...
Und wenn es so ist, würde ich auch den Lufi weglassen- trotz Sound
TranceDancer ist offline  

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Alt 02.09.2010, 06:21      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von TranceDancer Beitrag anzeigen
Interessant ist nur dass es einen ähnlichen Thread gibt
http://www.golf4.de/werkstatt/55397-...-gasgeben.html
Schau doch da mal nach :-)
Interessant ist auch wenn du darauf achtest wer diese Thema erstellt hat
Sorry ich kann dir leider wenig motorspezifisches helfen- hatte noch nie selber damit zu tun...
Vielleicht kennt sich jemand anders damit aus, welche Zündkerzen er haben sollte...

Na dann hat es ja funktioniert...
Da hat doch jemand die Forensuche verwendet und konnte Sich somit helfen
Aber posted ruhig alles doppelt und Müllt das Forum zu.

PS: Von wegen Ford Ka, @ Steffem Du Spacko: Wieviele Autoś hattest Du schon und hattes die Möglichkeit ne Menge km mit den zu schruppen!? Erst Gehrin einschalten und danach schreiben. Vieleicht fährt jemand mehr als nur 40.000km im Jahr...Der Golf ist schon verkauft...

Geändert von KTB (02.09.2010 um 06:25 Uhr)
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Alt 02.09.2010, 07:20      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Meiner, das Spacko solltest du mal gleich löschen wider. Ich hab dich auch nicht beleidigt also kannst du das auch lassen. Wenn dein Golf weg ist ist das doch schön, für den Golf. UNd wer hier zu müllt bist ja eher du, lies die mal den Thread durch und überleg mal was du bis jetzt hier sinnvolles gepostet hast.

Das war jetzt mal ne Null runde von dir
Steffem ist offline  

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Alt 02.09.2010, 09:37      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von KTB Beitrag anzeigen
Na dann hat es ja funktioniert...
Da hat doch jemand die Forensuche verwendet und konnte Sich somit helfen
Aber posted ruhig alles doppelt und Müllt das Forum zu.

PS: Von wegen Ford Ka, @ Steffem Du Spacko: Wieviele Autoś hattest Du schon und hattes die Möglichkeit ne Menge km mit den zu schruppen!? Erst Gehrin einschalten und danach schreiben. Vieleicht fährt jemand mehr als nur 40.000km im Jahr...Der Golf ist schon verkauft...

Ich glaub du raffst es echt nicht...
Nein, ich hab es nicht mit der Forensuche gefunden, sondern hab in deinen Themen gesucht.. Was glaubst du wie wahrscheinlich es ist, genau deine Wortlaute in die Suche einzutippen.
Also deine Art und Weise wie du dich hier einbringst ist haarsträubend und unverschämt, warum schaltest du dich überhaupt ein, wenn dir die Diskussion eh so doof ist???
Und mal im Ernst, du hast fachlich so wenig zu melden, dass es lächerlich ist.
Und zu deinem "Forum- zu- müllen": solche Leute wie du tragen sehr viel dazu bei!
TranceDancer ist offline  

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Alt 17.09.2010, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo meine lieben.also habe meinen lmm letzte woche gewechselt&irgendwie ist es aber immer noch nicht das beste.das ruckeln nach den gänge schalten ist aufjedenfall weg aber irgendwie wenn ich gas gebe&voll durchtrete fühlt es sich so an als würde er keine power kriegen.erst nach ca. 20 sekunden bekommt er die power.und man kann ohne probleme durchtreten.woran könnte das noch liegen.hoffe ihr könnt mir nochmal helfen.Danke euch.lieben gruß flo
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Alt 17.09.2010, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Fehler mal ausgelesen?
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Alt 17.09.2010, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Ja wurde schonmal ausgelesen.hatte damals lmm und lambdasonde angezeigt.
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Alt 17.09.2010, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zieh die Lambdasonde doch mal ab und fahre
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Alt 17.09.2010, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Dann sieh noch mal in dein Fehlerspeicher nach und wenn da immer noch was steht weißt du ja was los ist. Lambdasonde kann da schon noch möglich sein.


MFG Steffen
Steffem ist offline  

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Alt 17.09.2010, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Und wenn ich die lambdasonde abziehe bzw. Den stecker abmache und der wagen besser drauf ist,dann könnte die sonde defekt sein oder?
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Alt 17.09.2010, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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alles klar danke denke mal werd das morgen in angriff nehmen ...


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