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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.05.2009 Golf 4 Ort: Nähe Blaubeuren / Nähe Stuttgart Verbrauch: 8-8,5 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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@ KTB: wann wechselst du sie? Wieviel Km hast du denn zurück gelegt? Außerdem würde ich schauen wie dein Zündkerzenbild ausschaut und wie die Elektroden ausschaut. | |
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meinst du mit zündkerzenbild ob die schon etwas schwarz oder verbraucht sind?? hatte schon jemanden gefragt wegen zündkerzen und der meinte das es nicht sein kann , denn entweder fährt er oder er fährt nicht... und er fährt denke auch nicht das es daran liegt...... naja werd aufjedenfall das erstmal mit der drosselklappe in angriff nehmen am wochenende... |
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Hast du denn die Zündspulen drin, also für jeden Zyl einzeln, so wie beim 1,8t ? | |
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du dit kann ik dir garnicht sagen,weiß nicht.... wo sitzen die denn??? |
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okay dann weiß ik jetzt mehr wie isses denn eigentlich ich habe seilzug und wollte meine drosselklappe we reinigen muss ik die dann neu anlernen und wenn ja wie mach ich das..???
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Wenn du nen Seilzug hast, dann musst du nichts anlernen, sofern du nicht lange die Batterie abklemmst, sollte sich aber selber anlernen... Du kannst jedoch das auch bei Vw machen lassen. wie ich gerade gelesen habe, gibt es da wohl öfters Problem bei deinem Motor. Groß- Kleinschreibung und Satzzeichen würde uns zur Verständigung helfen.... Wenn du schon dabei bist, würde ich mal schauen ob alles Schläche in Ordnung sind, dass er keine Falschluft zieht insbesondere im Bereich Kurbelgehäuseentlüftung bzw Schläuche und Plastikrohre die Öldampf führen werden schnell porös. Weiß halt nicht wie es genau an deinem Motor aussieht.. Geändert von TranceDancer (01.09.2010 um 21:25 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
wenn ich nen 68er Mustang irgendwo finde lass ich dann auch die Zündkerzen drinn... Ohhh man, wenn ich dann noch sehe das manche von Stabzündspulen schreiben, fällt mir nicht s mehr ein. Der AGZ hat nen Zündspulenblock...Ihr könnt ja gerne den Block zersegen und die Zündspulen austauschen ![]() ![]() ![]() PS ich tausche alle 30.000km spätestens die Kerzen aber min. jedes Jahr auch wenns Platinkerzen sind, nunmal die einzigen vom Hersteller freigegebenen. In anderen Fahrzeugen (z.B. Ford Ka) halten die Platinzündkerzen 90.000km wobei wir wieder bei nem soliden VR5 wären ![]() ![]() Gut das, dass Thema VW bald gegessen ist, hab noch nie ein Fahrzeug mit sovielen Mängeln ab Werk kennen gelernt... | |
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![]() ![]() ![]() ![]() Hei was glaubst du wozu ein Forum gut ist? Glaubst du dass irgendwelche Spacken hier überflüssige Kommentare abgeben oder dass jemandem geholfen wird??? Und noch was, was glaubst du, warum man Laufkilometer angibt? Bestimmt weil irgendwer mal jemand gesagt hat, das machen wir so, nicht weil sich Ings an nem Motorprüfstand davon nen Bild gemacht haben, oder was glaubst du? Desweiteren, wenn du zuviel Geld hast und meinst einfach mal alles quer durch die Bank durchtesten zu können kannst du das gerne machen, aber viell kannst du auch nachvollziehen, dass man nicht einfach mal was anfängt zu tauschen. Und hei, wenn du doch der Fachmann für den V5 bist, warum sagst ihm dann nicht einfach KOSTENGÜNSTIGST was er zu tun hat? ![]() | |
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Sorry aber finde es echt nicht in Ordnung das man hier so dumm angemacht wird,obwohl man hier nach Hilfe sucht.Mann kann sich ja auch ein wenig freundlicher ausdrücken... Welche Zündkerzen wären die optimalen für den v5,die vielleicht nicht ganz so teuer sind.?Werde mir nämlich den Rat annehmen und dann auch noch die Zündkerzen wechseln lassen,damit er dann zum Winter fit ist.
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