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Alt 03.10.2010, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
The family project...!
 
Benutzerbild von tobsock
 
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Standard 1.6 AKL was gelaufen?

Ja man kann glück haben und pech... Aber Ich gehör zu deiner sorte

Nur 5tkm in einem jahr?! Das fahr ich in 2 monaten xD


tobsock ist offline  

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Alt 04.10.2010, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Gross3r
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165000 gekauft mit 140000 aus erster hand vom örtlichen vw vertragshändler und hab ihn nun ein jahr und läuft und läuft..

Ist Baujahr 1998 und habe in diesem jahr einmal Inspektion für ca 90 Euro gemacht also mache ich immer selber und ein bremsschlauch hinten rechts musste getauscht werden ansonsten alles in einwandfreien Zustand Toi Toi Toi das es so bleibt

Geändert von Gross3r (04.10.2010 um 13:20 Uhr)
Gross3r ist offline  

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Alt 04.10.2010, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von GreenBora
 
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143000km ohne besondere Vorkommnisse bis aufs Getriebe (DUU) sonst alles im grünen Bereich

Deswegen hab ich auch zwei 1,6er Bora´s und meine Freundin hat auch noch einen
GreenBora ist offline  

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Alt 04.10.2010, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von JackJack
 
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Hab jetzt 141.000 km runter und läuft noch ganz gut.

Das mit dem Ruckeln und Leistungsverlust hat meiner wenn er kalt ist + drausen relativ feucht, keine ahnung was das ist aber es geht weg wenn er warm ist.

Meine Vermutung ist, das da irgendwas undicht ist und die elektronik spinnt -> Kurzschluss oder sond was.

Geändert von JackJack (04.10.2010 um 17:17 Uhr)
JackJack ist offline  

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Alt 07.10.2010, 10:41      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
X86
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Mein erster AKL hatte bei zirka 100.000 Km ein Riss in 2 Zylinder.
Der zweite Motor hält jetzt 140.000 ohne Probleme...
 

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Alt 09.10.2010, 09:48      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von tinci
 
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Habe gestern den FS bei VW auslesen lassen, dabei kam "Störung Lambdasonde oberer Regelwert sporadischer Fehler" herraus.

Es macht Sinn das dass der Grund ist, weshalb mein Auto manchmal nicht zieht. Aber es war nix wegen der Zündaussetzer abgelegt.

Bringt es überhaupt was die Lambda zu wechseln? Iwie war bei allen der Fehler hinterlegt aber bei niemandem hat der Tausch etwas bewirkt.
tinci ist offline  

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Alt 09.10.2010, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von tinci
 
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Wenn ich ne neue Sonde bestelle muss die dann von VW sein? gibt da ja schon erhebliche preisliche unterscheide.
tinci ist offline  

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Alt 19.10.2010, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von tinci
 
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Hab mir erstmal keine Lambda bestellt.

Hat denn jemand ne Idee für die Zündaussetzer?

Kerzen, Kabel und Spulen sind schon erneuert.
tinci ist offline  

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Alt 14.12.2010, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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211.000km

EZ 01/1998
Gasanlage in 04/2006 bei 113.000, Tartarini

Getriebe-Reparatursatz bei 168.000k prophylaktisch eingebaut, dabei auch neue Kupplung.

Vom Vorbesitzer getauscht: Spurstangenlager, Drosselklappenteil, Fensterheberteil, Wischergestänge, Wischermotoren

Während meines Besitzes getauscht: Thermostat, ZR (2x) mit WaPu und Spannrolle

Jetzt kleckert Öl aus der Deckeldichtung. Hat jemand eine Anleitung zum Wechsel?
CBaer ist offline  

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Alt 14.12.2010, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Golfi90 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfi90: 90Firefighter90
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210000 km
Golfi90 ist offline  

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Alt 14.12.2010, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
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Knapp 230.000
chro-nos ist offline  

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Alt 28.01.2011, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Black Milk
 
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160.000

vom Vorbesitzer soweit ich weiss folgendes:

-Zylinderkopfdichtung neu
-Wapu & Zahnriemen neu


Von mir in den letzten 8.000 km neu:

-Ansaugrohr DK
-hinterer Rechter Bremssattel saß fest > neu und alle Bremsscheiben & Beläge
-Spannrolle
-Thermostat
-Ölfilter

Momentan leckt das Kühlsystem und funzt nicht korrekt
Stottert manchmal bei längeren Fahrten auf der Autobahn
Springt warm manchmal nicht gut an
Getriebe ist manchmal schwer schaltbar und wird offenbar nicht immer ganz ausgekuppelt... ich bin gespannt wie lange die Nieten halten
Black Milk ist offline  

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Alt 03.02.2011, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Holger_57: Prille130804
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Zitat:
Zitat von Black Milk Beitrag anzeigen
160.000

vom Vorbesitzer soweit ich weiss folgendes:

-Zylinderkopfdichtung neu
-Wapu & Zahnriemen neu


Von mir in den letzten 8.000 km neu:

-Ansaugrohr DK
-hinterer Rechter Bremssattel saß fest > neu und alle Bremsscheiben & Beläge
-Spannrolle
-Thermostat
-Ölfilter

Momentan leckt das Kühlsystem und funzt nicht korrekt
Stottert manchmal bei längeren Fahrten auf der Autobahn
Springt warm manchmal nicht gut an
Getriebe ist manchmal schwer schaltbar und wird offenbar nicht immer ganz ausgekuppelt... ich bin gespannt wie lange die Nieten halten

Dann guck Dir mal den Verteilerflansch ( rechts am Kopf ) an!!
Das Ding war bei mir undicht ( O-Ring ) durch lose Zylinderkopfhaube!!
Öl zerbröselte den Ring!!
(Da wo der Temp.Sensor eingesteckt ist)


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Gruß Holger


Holger_57 ist offline  

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