Anspringen tut er immer recht ordentlich, Sommer wie Winter. Im Leerlauf ist auch alles in Ordnung, schön stabil, kein Sägen oder Husten. Er bockt halt bei gleichmäßiger Fahrt, also beim Dahingleiten mit etwas Gas um die 2000rpm.
Neue Zündkerzen hat er schon bekommen, weil die ohnihin fällig waren. Jetzt will ich mich weiter rantasten an den Fehler. Kann aber leider den Speicher nicht selbst auslesen. Noch jedenfalls nicht. bin gerade am Googeln, was es da so für Möglichkeiten gibt für Otto-Normalschrauber.
Wo sitzt denn der G62? Einfach mal den Widerstand messen schadet ja nicht. Es würde mich dabei zum Beispiel auch interessieren, ob der Doppelfühler (ist doch einer?) zwei identische Messwerte rausgibt.
Edit:
Ich schreib zu langsam...
Mein G4 hat Einzelzündspulen direkt an den Kerzen. Wo sitzt der Wasserflansch?
Geändert von wiesonich (28.09.2010 um 00:26 Uhr)
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