Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.11.2006, 21:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Es wird ruhig um mich!

Hallo Teamkollegen, hallo User,

wie ihr ja schon bemerkt habt ist es in letzter zeit ziemlich ruhig um mich geworden.

Grund dafür lag sowohl auf beruflicher, wie auch auf privater seite.

Hatte ziemlich viel um die Ohren.

Mein kleiner roter renner ist auch mittlerweile verkauft. Nach über 190.000 Km war für mich der punkt erreicht, wo eine gemeinsame zukunft nicht mehr denkbar war.

habe jetzt auch wieder einen golf 4, und den endlich mit klimaautomatik und sitzheizung. War ein echtes schnäppchen.

1.6er
klimaaut
sitzheizung
MFA
34TKM

für 6.900 €

an diesem golf werde ich wohl nichts tunen, da meine ma den auch mal ruhigen gewissens nutzen kann ohne was kaputt zumachen oder überfordert zu sein.

Im frühjahr wird sich dann entscheiden was für ein gefährt mein nächstes tuningprojekt wird.

Momentan steht im raum:

Audi A3 (aktuelles oder Vorgängermodell)
Passat 3BG
Golf 5 GTI
oder Mini Cooper S

Egal was es wird ich hoffe ich werde auch als "nicht-mehr-golf-4-fahrer" hier immer noch willkommen sein.

Ich vermisse meinen kleinen roten doch schon sehr, aber ich hab ihn an einen freund verkauft und weiß das er in guten händen ist.

Auch möchte ich EUCH allen hier noch mal für die wunderbare zeit danken die wir gemeinsam hatten und hoffentlich auch in zukunft noch haben werden.


Mit besten grüßen

Alex aka AH-2 aka RoyalBlade


 

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Ohh man, was muss man da hören.
Dein kleiner roter mit dem tiefen Bass ist verkauft

Wie doch die Zeit vergeht, bist natürlich immer Herzlich Willkommen hier im Forum,
auch wenn du nächstes Jahr kein Golf 4 Fahrer mehr bist.


Trotzdem von mir einen Großen für all die Jahre hier im Forum.
Hatte echt spaß gemacht mit dir, nicht nur beim WOB Treffen, wo du immer hinter meiner Dieselfahne fahren mussest
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 00:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

mz_stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm kurze frage wie lange gibt es das forum denn schon??

seit ihr dann also die foren-opas
mz_stylez ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.11.2006, 00:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Danke lars. Das tut echt gut zu wissen das man hier trotzdem noch so nen rückhalt hat.

Die anlage und die 19"er hab ich natürlich behalten. Und vlt wird es ja auch wieder n golf 4. Genaues steht ja wie gesagt noch nicht fest. Vlt ja auch n tdi und dann hol ich mir rat von dir was man daraus machen kann ;-)

@mz das forum gibt es seit oktober 2004.

Und je älter das team desto qualifizierter die hilfe. Und wie lange die einzelnen user dabei sind kannst du links neben den beiträgen sehen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 00:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

mz_stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ok alles klar danke

und hau doch die 19 zoll und die anlage in den golf rein den du grad hast???
mz_stylez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 00:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nee der ist ja komplett serie, das sieht dann doof aus, und ich hab auch keine lust kabel zu ziehen, wenn ich die anlage in 1-2 Monaten dann eh wieder rausbauen muss.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 00:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

mz_stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na dann
mz_stylez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 01:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von ah-2
Danke lars. Das tut echt gut zu wissen das man hier trotzdem noch so nen rückhalt hat.

Die anlage und die 19"er hab ich natürlich behalten. Und vlt wird es ja auch wieder n golf 4. Genaues steht ja wie gesagt noch nicht fest. Vlt ja auch n tdi und dann hol ich mir rat von dir was man daraus machen kann ;-)
Na dann hast du ja noch etwas von deinen roten flitzer
Außerdem hast ja bestimmt noch das modell was Constantin dir hergestellt hat.
Meiner wurde auch von ihm nachgebaut
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 01:13      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Tach zusammen

@ah-2
wenn Du die Felgen vielleicht irgendwann mal verkaufen möchtest würde ich mich freuen wenn du mich an PN´st. Sind doch die auf dem Foto oder?
Schönen G4 hast du da gehabt sieht stark aus, ist traurig wenn man sich von seinem besten stück trennen muss.
Golfsebi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 06:45      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hey Alex.(ah2)
Wünsche dir in dem Sinne alles Gute und viel Erfolg im Beruf sowie Privat.
Hoffe man sieht sich mal wieder auf einem Treffen (so wie Heiligenstadt).

Gruß
Piet
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 09:33      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Alles Gute ... für die weitere Zukunft ...


nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
redtab0107 Werkstatt 6 05.02.2007 21:41
Maik Carstyling 19 10.12.2006 19:23
Eisb@r Hier sind die Neuen 21 01.11.2006 15:57
wazzup-V6 4motion Golf4 15 22.03.2006 11:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben