Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Golf IV behalten oder nicht?

Ich behalte meinen Golf 4 0 0%
Ich plane die Anschaffung eines Golf V 0 0%
Ich plane die Anschaffung eines Golf VI 0 0%
Ich weiß es nicht. 0 0%
Ich plane die Anschaffung eines anderen Fahrzeugs. 0 0%
76 97,44%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.11.2006, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine Auto´s verschleißen moralisch sehr schnell, darum suche ich öfter was neues. Werde ins Audilager wechseln, da die aktuellen Modelle einfach die Marktbesten sind. Von der Verarbeitung über das Disign und die Motorenpalette.


stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Audi rulz ... lol ... *hust* vom Design echt schick ... von der Verarbeitung sehr edel ... vom Platz - unglaublich ...

aber bis es soweit ist ... genieße ich jede Minute mit meinem 4er ... vll behalte ich den auch ... und nutz den nur für Treffen mal schauen was die Berufswelt so her gibt ...
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

MEiner wird erstmal gefahren bis er tot ist. Danach würde ich mir entweder nen starken Diesel oder R32 4er holen. Sollte dann auch nimmer so teuer sein. Bock hätte ich auch auf n Cabrio oder Passat3b als Kombi..
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 09:41      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Naja. Den fahre ich bissa platt ist und dann kommt der 4er r32. Aber der 5er ist außer gti pfui


emovate ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ötiflöti Carstyling 21 16.02.2009 19:48
MiniFutzi Hier sind die Neuen 23 07.04.2008 08:55
MarcHH Golf4 5 03.06.2007 15:43
kazimier Golf4 26 26.02.2007 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben