Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ็ก็็็ | ![]() Zitat:
Volkswagen Golf 2.8 V6 4Motion Kompressor - Pkw: Detailansicht ![]() ich hab die asa ar1 in 8 und 9x18 drauf nur halt umlackiert | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.07.2010 Seat Leon Cupra V6/4 Ort: Deutschland Verbrauch: 12,4 l LPG Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 516
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge
| ![]()
Ein wichtiger Punkt ist eine äusserlich trockene Haldex. Ist die verschmiert, dann Finger weg, weil die Haldex dann am Ende ist.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.10.2008 Ort: Hessen
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
| ![]()
Nach meiner Meinung ist der V6 ein klasse Auto.... Hier sind mal ein paar Punke die ich mir ansehen würde. - Steuerkette: Im MSG kannst du dir die Messwertblöcke 208 und 209 ansehen. Die Messwerte aus dem MSG sollten aber nicht die optische Kontrolle der Steuerkette ersetzen. -Ölpumpe: Der Öldruck darf bei dem kalten Motor nicht über 7 Bar gehen!!! -LMM: -Zündspulen: Wenn möglich sollte der V6 den MBK "BDE" haben. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |