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Alt 16.12.2010, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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mach das ^^ fals du noch irgenwas wissen kannst mir gerne jederzeit pn schicken lese hier nicht so oft...


gti-stefan ist offline  

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Alt 16.12.2010, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von gti-stefan Beitrag anzeigen
mach das ^^ fals du noch irgenwas wissen kannst mir gerne jederzeit pn schicken lese hier nicht so oft...
Okay, weis ich bescheid.
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Alt 16.12.2010, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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bin schon mehrfach den 5er r32 probegefahren da ich schon kurz davor stand mir einen zu kaufen.

nach der probefahrt, stand auf dem tacho ein durchschnittsverbrauch von 14,9L! und das auf der landstraße wo ich nur ein paar mal überholt habe. man darf auch nicht vergessen das der 5er ca. 200 kg mehr wiegt als der 4er.

für nen auto für ca 35000 euro war mir der verbrauch in nem golf aber indiskutabel, in nem tt würde ich das in kauf nehmen da es nen sportwagen ist, aber nicht in einem golf.
CellerVR5 ist offline  

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Alt 16.12.2010, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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einen tip will ich dir noch geben,

schau mal bei youtube in r32 videos rein, da sind meist serienmäßige autos drin, von typen, sagen wir mal die den lappen auch noch nicht so lange haben, die tretten die autos was sie hergeben. willst du so ein auto kaufen?

das problem ist das du es nicht siehst, die stehen dann serienm. beim händler, wahrscheinlich auf die eltern zugelassen gewesen, und nur getreten worden. das sind die autos die dann später ärger machen.

desahlb vorher checken und kette wechseln.
CellerVR5 ist offline  

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Alt 16.12.2010, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Kann denn zum Beispiel die DEKRA feststellen ob der R32 getreten wurde oder nicht?

Das mit der Steuerkette merke ich mir.
Robson ist offline  

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Alt 16.12.2010, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Beim R32 würde ich nen komplettcheck machen lassen und vllt über vw rausbekommen was er schon hatte evtl reperaturen oder unfälle.....und dann nur kaufen wenn echt alles stimmt...und trz nach dem kauf kette neu machen...damit ist nciht zu spaßen....

ansonsten nette autowahl.....
Matze´s ist offline  

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Alt 16.12.2010, 17:40      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Wusste ich auch noch nicht, dass man sich bei VW erkundigen kann, was der Wagen schon alles hatte.

Ja, ich werde ihn dann hier auch vorstellen!
Robson ist offline  

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Alt 16.12.2010, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Man kann auch ganz einfach mal auf die "MFA2" gucken, denn die kann einem (sofern noch ein paar KM drauf sind) auch ein bißchen was zur Fahrweise des Vorbesitzers sagen ;-)
XM-Syncro ist offline  

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Alt 16.12.2010, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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R32 vllt vom Händler kaufen mit 1 Jahr Gewährleistung, dann bist auf der sicheren Seite.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 16.12.2010, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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das du nen Menge mehr geld liegen hast als nur den kaufpreis, das wäre schonmal ne grundvoraussetzung. die dinger kommen auch in die jahre und e-teile sind etwas teurer

ach und versprech dir nicht so viel davon, habe neulich erst wieder auf der B7 einen r32 im zwischensprint von 120 - 210 schön lang gemacht Hab dann bei 210 gas weggenommen, die blitzen da oftmals

Geändert von 1,6SR (16.12.2010 um 18:20 Uhr)
1,6SR ist offline  

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Alt 16.12.2010, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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celleVR5 oh gott du immer mit dein treten.. klar sollte man vorher gucken wer die Vorbesitzer waren aber das Auto ist nun mal dafür da getreten zu werden und das beste es ist ja auch dafür ausgelegt

Wenn ich mir ein Motorrad kaufe frag ich den vorbesitzer auch nicht vorher ,, Und sie sich wirklich nie damit über 200 kmh gefahren " ?! lachhaft.. Dafür sind die doch die Karren da
Bora Youngster ist offline  

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Alt 16.12.2010, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CellerVR5 Beitrag anzeigen
kenne das ausm tt forum, da sind auch einige die vorher nen r32 hatten, was die alles erzählt haben was die schon für prob. damit hatten, das r32 forum soll wohl voll damit sein.

kumpel von mir hat schon den 2ten, der erste hatte probleme mit dem motor, der 2te fängt aber wohl auch schon an prob. zu machen.

finde das auto zwar auch geil, aber ganz ehrlich würde mir lieber nen tt 3.2er, a3 3.2er, oder nen 5er gti holen, sind meistens besser gepflegt und machen so auch weniger probl.

hatte mich vorher übrigens verschrieben, meinte kettenwechsel ist billiger als nen motortausch.

Hahahahahaha
Genau der TT u. A3 hat einen V Motor verbaut!!!
Das ist der selbe Motor wie im R32!!! mit genau den gleichen Problemen!
Hd-Vr6 ist offline  

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Alt 16.12.2010, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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"Dafür sind die doch die Karren da "... denke da ist alles gesagt.

selbstverständlich ist da der selbe motor verbaut, aber die vorbesitzer sind nunmal andere typen als beim r32.

nen a3 bekommt man aus erster hand vom rentner nunmal eher als nen r32. auch wer nen tt fährt geht damit schonender um, besonderes wenn die verkäufer über 50 sind.

beim r32 ist das anders.
CellerVR5 ist offline  

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Alt 16.12.2010, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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mhmm das stimmt nich so ganz
im r32 club waren eigentlich grösstenteils vernünftige leute
und warmfahren war pflicht
aber die verkaufen ihre autos auch nicht so oft

ist halt wie überall paar so paar so...





wegen steuerkette kannste bei vw messen lassen

fragste einfach den verkäufer

ich mein wenn alles ok ist und du ihn nicht nimmst hat er wenigstens was gutes in der hand zum verkaufen
gti-stefan ist offline  

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Alt 16.12.2010, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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des stimmt im R-forum waren leute drin die vernünftig sind

naja dazu sind karren ned da im kalten zustand gleich zu tretten
oh man wen ich das schon wieder less
dazu sind karren da zum heizen
Low Edition ist offline  

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Alt 16.12.2010, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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klar gibts die leute auch kenne ja auch solche und bin selber auch so., da gebe ich dir recht.

aber die sind %tual weniger als bei audi modellen mit dem motor, da die autos eher ältere leute fahren und die meistens schonender mit der technik umgehen.

wer nen r32 haben will, fährt auch "sportlich", und das sind meistends jüngere.

fahre jetzt seit 12 jahren vr modelle, kenne einen der vr motoren gurus in D, der sagt auch, warmfahren ist alles, kalt heizen ist gift.
CellerVR5 ist offline  

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Alt 16.12.2010, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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^^ davon gehe ich ja auch aus..
Wer sich so ein teures Auto kauft wird sicherlich nicht den Motor kalt in Begrenzer zu jagen..
Bora Youngster ist offline  

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Alt 17.12.2010, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Okay...
Danke nochmal an alle, ich bin jetzt um einiges Schlauer...

Ich denke das der Thread jetzt geschlossen werden kann...
Robson ist offline  

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Alt 17.12.2010, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Naja die R32 Fahrer drücken die Karren auch in die Begrenzer
Schliesslich haben einige den Traumberuf Sohn und wissen etwas nicht zu schätzen.
Also beim R32 sind wichtige Details

-Laufleistung
-Vorbesitzer
-Verkäufer

So die Dinge die man beachten sollte. Kaufste am besten einen R32 von einer Mutti
DanielPB ist offline  

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Alt 17.12.2010, 12:11      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von CellerVR5 Beitrag anzeigen

aber die sind %tual weniger als bei audi modellen mit dem motor, da die autos eher ältere leute fahren und die meistens schonender mit der technik umgehen.

wer nen r32 haben will, fährt auch "sportlich", und das sind meistends jüngere.

fahre jetzt seit 12 jahren vr modelle, kenne einen der vr motoren gurus in D, der sagt auch, warmfahren ist alles, kalt heizen ist gift.
Ja ne is klar, tust ja so als ob 90% der R32 Fahrer 18 Jährige Kinner sind die den treten wie sau...Kann sich ja auch jeder einen leisten um den blöd zu verheizen^^

Muss man ein vr guru sein um zu wissen das man KEIN Auto im kalten Zustand tritt? Das is für jeden Motor Gift, nich nur für nen Vr5 oder Vr6 oder V6 oder was weiß ich noch...
Was man hier teilweise so liest is echt ein Witz


tOad ist offline  

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