|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.042
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.04.2010 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 717
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 43 Danke für 39 Beiträge
| ![]()
Ähm beim Diesel ist halt das frühe Drehmoment von vorteil. d.h man ist schneller vom fleck aber der R32 holt ihn in der endgeschwindigkeit und weniger schaltzyklen doch wieder ein. Der Arl hat bei 1900 umdrehungen seine 320nm wogegen der R32 erst bei 2800 seine 320nm dreht aber auch viel länger.. fahr einfach beide Probe! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]() Glaubst du das etwa noch was manche hier erzählen ? Bei dem Diesel radieren erstmal die Vorderräder und der R32 ist weg wie nix dank 4Motion. Mein vorredner hat schon recht ein Rennwagen ist es nicht aber mit TDI`s muss nichtmal ich mich rumärgern, spätestens bei 220 werden die immer kleiner im Rückspiegel.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 30.06.2010 Golf 4.:R32 Ort: Raum Melsungen Verbrauch: 12-14l Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
ich bin 2 jahre r32 gefahren und wurde von keinem anderem golf überholt ^^ ich weiss es gibt umbauten die weitaus stärker sind ist mir aber nichts begegnet... ich fand den .:R immer schnell genug klar wird man selbst damit überholt aber bestimmt nicht so oft wie mit nem normalem golf ^^ laut tacho gings bis 285 dann war aber der berg schon sher steil ^^ laut gps waren das 260kmh denke ma das kommt auch hin das reicht auch nach ca 5 minuten is man da so durchgeschwitzt... aber kann man ja eh nur seltens fahren... wenn ihr schon diesel und .:R vergeleicht denkt auch an den sound ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 30.06.2010 Golf 4.:R32 Ort: Raum Melsungen Verbrauch: 12-14l Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
das ist und bleibt schwachsinn der ist nicht abgeriegelt ich hatte bj2002 im r32 forum war keiner abgeriegelt alle kamen ungefähr auf 260 laut gps woher kommt eingetlich diese behauptung???? ich kenne keinen wo was abgeriegelt ist... frag doch regenkönig |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.091
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 6.790 Danke für 4.480 Beiträge
| ![]()
OMG Popcorn Thread ,... Bei nem .:R achtet man auf die selben Punkte wie bei jedem Gebrauchten... Optik / Zustand / Technik / Historie / Wartung / Pflege / Laufleistung ... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Es ging mir nur um die Logik, da ich mir das eigentlich auch nicht vorstellen kann. Ich würde den R32 auch als R20 nehmen... ![]() Mir geht es hauptsächlich einfach um die Optik und Austattung. Klar ist die Leistung auch ganz nett aber für mich nicht vorrangig. Ein Umbau auf R32-Optik kommt für mich nicht in Frage, weil wenn schon dann original. ![]() ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
also ich kann euch nur sagen das ich mit meine .:R sehr zufriedenbin. Er war vom vorbesitzer sehr gut gepflegt, alles im Büchlein eingetragen und kein Unfall. Also ich fahre das Facelift modell 10/2003 mit DSG und würde ihn nie mehr missen. ![]() ist wirklich ein schönes fahren und der verbraucht ist eigentlich auch sehr gut, dafür das er 252PS im Serienzustand auf die rolle bringt (zurzeit 10,5l) |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
| |