Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.02.2011, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 25.408
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 1.911 Danke für 1.704 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Frag mal den user -Robin- der verkauft VCDS damit ist dann eigentlich alles möglich am G4. Deine VCDS wird ja nur Shareware sein


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Golffan95
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von NoNickFound Beitrag anzeigen
Also meiner erkenntnis nach schließt die ZV wenn eine masse an PIN 4 angelegt wird, und öffnet wenn eine masse an PIN 24 angelegt wird. Das problem war, das beim Schließen-Signal ein permanenter schluss nach masse da war. Habe mir hilfe gesucht und die Relais im Steuerteil entsprechend umgelötet, nun funktioniert alles wie ich mir das vorgestellt hab.
Wie hast du das umgelötet kannst du mir mal nen Bild zeigen oder Schaltplan wie du das umgelötet hast. Habe auch Steuerung per Masse und wenn ich aufschließe gehen die Fenster Ca 10cm runter einen kleinen Spalt.
Habe eine JOM 7105-1
Den jumper von 3.6auf 0.8 ansteuer Zeit bringt nichts.

Bräuchte vielleicht 0.3 oder so deswegen mal paar Infos.
Danke schön


Golffan95 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben