Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Motor würdet ihr nehemen? | |||
V5 | ![]() ![]() ![]() ![]() | 14 | 11,29% |
V6 4 Motion | ![]() ![]() ![]() ![]() | 48 | 38,71% |
1,8t | ![]() ![]() ![]() ![]() | 62 | 50,00% |
Teilnehmer: 124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.05.2009 G4 GTI Jubi Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| ![]() Die Haldex ist INAKTIV wenn kein Schlupf vorhanden ist, bitte glaub es einfach oder mach nen neuen Thread auf deswegen. Durch die gezogene Sicherung bleibt sie inaktiv, weiter nix. Und sie ist genau deswegen inaktiv, um Reifenverschleiß und Verbrauch zu senken. Wäre sie immer aktiv, würde man den Wagen gar nicht unter 11-12Liter kriegen.
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Ich dachte der Junge braucht ne Kaufberatung? Im Endeffekt muss er doch selbst herausfinden, welcher Motor am besten zu Ihm passt. Auch beim Antriebskonzept muss er selber wissen ob er einen Allrad braucht. Ich würd mir einfach mal am Wochenende mehrere Probefahrten machen. Und wenns finanziell evtl. nicht so rosig aussieht, dann halt mal an den Tisch gesetzt und den groben Unterhalt gegeneinander vergleichen. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.05.2009 G4 GTI Jubi Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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naja, geht ja nur darum dass er hier nich irgendwelche Träumereien sondern Fakten aufgetischt kriegt, damit er weiß was auf ihn zukommt. Und der V6 verbraucht nunmal am meisten von den Dreien, gefolgt vom V5 und am wenigsten nimmt sich der 1,8T bei gleicher Fahrweise versteht sich.
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Benutzer | ![]()
Hallo leute, habe da mal zwei rausgesucht: Volkswagen Golf 1.8 Turbo GTI / Xenon / Klimaautom. als Limousine in Dülmen Volkswagen Golf 2.3 V5 Highline als Limousine in Dortmund Zum 1,8l T er wurde von nem 30 Jährigen gefahren und wird Privat verkauft. Der V5 muss dringend weg (da geht was am Preis) hat aber keine Klimaautomatik. Was haltet ihr von den Beiden? Stehen beide ca. 90km weit weg von mir. Gruß markus |
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Fahre en V5 würde mir aber wenn ich das Geld hätte en 1.8T kaufen. (hab den V5 sehr sehr günstig bekommen) Hatte früher auch mal en 1.8T GTI, also ich weis von was ich rede. Klar der V5 macht auch sehr viel Spaß (der Sound ist Göttlich), aber ich finde der 1.8T ist mit dem 2.0 TFSI einer der besten VW/Audi Motoren. Gerade im Hinblick auf Tuning. EDIT: Von den Zwei: Finde den 1.8T besser. Geändert von Golf 4 GTI (10.03.2011 um 19:29 Uhr) |
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Dann lass die Finger davon. ![]() |
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Benutzer | ![]()
also leute habe mir gerade einen Golf 4 V5 angeguckt Bj:2000 Km:125000 Highline ausstattung schiebedach ESP ABS el. Fensterheber Scheckheft gepflegt H&R sportfahrwerk ..der von dem der Link auch oben ist Aber habe ihn auf 5500€ gehandelt. Morgen wird er abgeholt. Leider sind die Felgen ziehmlich gefi*** Müssen demnächst neue her und leider war nur ein schlüssel dabei Geändert von Markusggg (12.03.2011 um 18:24 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.02.2010 Golf 5 FSI Ort: Emsland
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Um nicht nocheinen thread zu dem Thema zu eröffnen, schreibe ich nun hier, die Probleme des Themenstarters scheinen ja gelöst. Also ich will im Sommer nach dem Abi mir auch etwas in der Richtung vor die Tür stellen. Nun sagen hier aber viele, man sollte nicht beim Händler kaufen, wie habe ich das zu verstehen, meint ihr damit Jalla-Jalla um die Ecke, oder auch VW-Autohäuser, etc.? Zudem interessiert mich wohl, wo etwa die Versicherung so Preislich einzuordnen ist, bin bei 30% aber zu dem Zeitpunkt erst 20Jahre. Womit muss ich da grob rechnen. Und sind V5 und 1,8T bei den Versicherungskosten etwa gleich? |
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Stichworte |
4 motion, golf 4 v5, golf 4 v6, kaufberatung |
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