![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.02.2009 Megane RS Ort: Bei Magdeburg BK-MH**** Verbrauch: 8,0 Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]() Zitat:
Ja laut Tacho, Heimweh, Bergab und Asphalttrennscheiben (175) als Räder... ![]() Spreche aus Erfahrung, hatte ja selbst mal son grotten Motor drin ^^ | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Also 190 mit nem 1,4er halte ich fast für eine wunschvorstellung zumindest wenn es wiederhohlt werden soll... realistisch und auch wiederhohlbar mit normalen reifen / felgen sind wohl 170 an nem super tag 180 wenn alles passt... in meinem alten hatte ich auch mal 190 aber da war dein ein gefälle jenseits von gut und böse und ich hatte heimweh sonne auf den tank und die bullen im nacken... Und was noch dazu kommt und wo ich nur drauf warte ist das einer sagt er sei mit nem 1,4er mal über 190 gefahren was technisch nicht machbar ist denn meiner rannte da in den begrenzer... also 190 NÖÖÖÖÖ oder nur ne momentaufnahme... ich denk mal sollten über realistische geschwindigkeitswerte reden Und ja Locker 190... ![]() ![]() ![]() ![]() ps. was willst denn chippen bei nem 1,4er???? ![]() Geändert von HZ-Matze (30.03.2011 um 11:13 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.01.2009 A3 1.9 TDI Ort: Augsburg Verbrauch: 5.6
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| ![]() Also ich ab au den 90 PS und hab mit meinen 15 Zöller (195/65R15) locker meine 195 gefahren... ^ ^ Wird wohl an den Rädern liegen. Ich hab mir nun 17 Zöller besorgt. Mal sehen wie der sich jetzt verhält... ^ ^
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.02.2010 Golf 5 FSI Ort: Emsland
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
1,4 kurz nach der Einfahrphase: 185km/h laut Tacho. Das aber auch nur über kurze Strecken, 170km/h lt. gut haltbar. 1,4 nach 200.000km: 175km/h laut Tacho. 160km/h waren haltbar, darüber gleicht jede Windböe einer Vollbremsung auf 160km/h runter. jeweils mit 205/55 R16 Editions-Bereifung und einer Tachoabweichung bei 150km/h um etwa 10km/h von der Realgeschwindigkeit. Mit 195er Bereifung sind somit 190km/h laut Tacho an einem kühlen Tag möglich, aber auch nur kurz. Geändert von techam (30.03.2011 um 12:50 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
@ techam.... Sie sind evt. möglich hatte ich ja auch einmal aber es nicht als realer wert zu betrachten und schon garnbicht wenn man locker schreibt denn bei 190 sagt der brenzer hallo im 5ten!!! es ist eine momentaufnahme bei kühlen temp. dünnen reifen und bergab... (kalte luft = mehr sauerstoff) 190 beim 1,4er nicht wirklich real!!!! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.02.2010 Golf 5 FSI Ort: Emsland
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
Nebenbei, kalte Luft hat nicht mehr Sauerstoff, sondern nur eine höhre Dichte. | |
![]() | ![]() |
![]() |
Stichworte |
200, km/h, schluss, tempo |
| |