Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.03.2011, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Speedybln
 
Registriert seit: 27.11.2010
Bora
Ort: Berlin
Verbrauch: 11
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 45 Danke für 32 Beiträge

Standard

kauf euch motorräder wenn ihr schnell fahren wollt
hier meins im 2ten gang, wenn man schneller fahren möchte hat die kiste noch 4 weitere gänge ^^


Speedybln ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
FAV
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FAV
 
Registriert seit: 11.02.2010
Variant
Ort: nähe Wolfsburg
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.002
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

FAV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von VerteidigerDesBlödsinns Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht wie das bei dir nachgerüstet wurde aber meist haste da nur zwei Schellen die man abschrauben kann, aber wenn du das dann wieder zusammen bauen willst wirste die Kacke bestimmt nicht mehr 100%ig dicht bekommen da du bestimmt keine Auspuffpaste zuhause hast. ^^
richtig. leider aber müsst e ich vorm tüv eh nochmal ranmachen ^^
FAV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Coffy
 
Registriert seit: 18.02.2010
GolfIV,T5
Ort: nahe Hildesheim
Verbrauch: 5.0-6.5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Coffy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

*popcorn hol*
Coffy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
FAV
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FAV
 
Registriert seit: 11.02.2010
Variant
Ort: nähe Wolfsburg
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.002
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

FAV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Coffy wieso popcorn ? wo ist hier der spannende teil bitte ?
FAV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zx6rKillah
 
Registriert seit: 30.09.2009
Golf 4 20v Turbo
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

jo ich kann mit de Nini auch 120 im 1. Gang fahren!!!!!!!
Zx6rKillah ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Coffy
 
Registriert seit: 18.02.2010
GolfIV,T5
Ort: nahe Hildesheim
Verbrauch: 5.0-6.5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Coffy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von FAV Beitrag anzeigen
@Coffy wieso popcorn ? wo ist hier der spannende teil bitte ?
mir ist langweilig und da kommt doch diese Sinnlos Diskusion "mein auto fähr 250" ganz gelegen.
Coffy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
FAV
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FAV
 
Registriert seit: 11.02.2010
Variant
Ort: nähe Wolfsburg
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.002
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

FAV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

achso dachte es geht jetzt um mein thema

auf welche frage ich mich freue ist (die vllt bald auch kommt)

" wie kann ich meinen 1.6 auf turbo umbauen, wieviel kostet mich das und wieviel ps habe ich dan ?" würd mich totlachen echt.
FAV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Coffy
 
Registriert seit: 18.02.2010
GolfIV,T5
Ort: nahe Hildesheim
Verbrauch: 5.0-6.5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Coffy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

du ich glaub das gab es schon mal....
Coffy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
Bobbycar-Racer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von FAV Beitrag anzeigen
achso dachte es geht jetzt um mein thema

auf welche frage ich mich freue ist (die vllt bald auch kommt)

" wie kann ich meinen 1.6 auf turbo umbauen, wieviel kostet mich das und wieviel ps habe ich dan ?" würd mich totlachen echt.


http://www.golf4.de/motortuning/1015...rbo-umbau.html
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlauMachtGlücklich
 
Registriert seit: 17.07.2010
Golf 4
Ort: Erfurt
SHL:FM:XX
Verbrauch: 4,2-7,2
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 527
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge

BlauMachtGlücklich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Coffy Beitrag anzeigen
du ich glaub das gab es schon mal....
gabs meines wissens nach sogar schon mitn 1.4er xD

wobei zum thema downsizing wär das ja ganz gut
BlauMachtGlücklich ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
ME:2 , Ente&Dino:0
 
Benutzerbild von Twi$taR
 
Registriert seit: 15.10.2009
Golf IV Variant
Ort: nähe Fulda
Verbrauch: not tested ;)
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 4.608
Abgegebene Danke: 495
Erhielt 748 Danke für 465 Beiträge

Ebayname von Twi$taR: twistar84
Standard

Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
...und eingetragen is der 2.0 AQY mit 195 Spitze...^^ Is eben keine Rennmaschine, mehr wie 210 mit Heimweh, Rückenwind, Bergab und evtl. ein paar Extra-Pferden war bei meinem damals auch net drin...
Zitat:
Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
is ja auch verständlich der 2.8l Vr6 is ja schon nur mit 235 eingetragen.
ui, na das ist doch mal ne ansage^^
mein 1,6 FSI MKB:BAD ist mit 194km/h eingetragen!!!
mit den 215er sommerschlappen auf der A5 hab ich mal die 215 (laut tacho geknackt), Navi meinte es wäre 209, dann bin ich mal sehr sehr zufrieden damit^^

Zitat:
Zitat von Silentboy89 Beitrag anzeigen
mein Golf 3 Gti Edition war nen 85kW mit 115/116Ps und der schaffte mit 205 Reifen und alles Serie laut Tacho 210 was auf dem navi 206-208 max entsprach.
das kann ich nur unterschreiben: mein 3er GTI Edition war mit 196km/h im Schein angegeben und lief auch ungefähr das selbe...

der FSI ist vom Endspeed absolut vergleichbar, allerdings zieht der mit dem 1,6er keine butter vom brot! bis ich dahin komm dauerts ne halbe ewigkeit^^

Zitat:
Zitat von Speedybln Beitrag anzeigen
kauf euch motorräder wenn ihr schnell fahren wollt
hier meins im 2ten gang, wenn man schneller fahren möchte hat die kiste noch 4 weitere gänge ^^
da muss ich immer an meine GSX-R denken mitm italienischen 750er motor denken, 290km/h waren schnell erreicht, aber über 300 wurds dann schwer

Geändert von Twi$taR (28.03.2011 um 21:11 Uhr)
Twi$taR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Speedybln
 
Registriert seit: 27.11.2010
Bora
Ort: Berlin
Verbrauch: 11
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 45 Danke für 32 Beiträge

Standard

304km/h mit gps gemessen rennt die 1000er, allerdings mit 20PS mehr wie serie und G-Pack, damit die 298km/h drossel im 6ten gang raus ist.
Speedybln ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 10:29      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
Globetrotter
 
Benutzerbild von Parnemann
 
Registriert seit: 21.09.2006
4.0l 9Zylinder Disotto Turbo
Ort: Berlin
Verbrauch: 12
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 1.767
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge

Parnemann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von damgiul Beitrag anzeigen



Sorry, aber das ist Blödsinn. Wenn der Tacho richtig programmiert ist, dann ist die Abweichung nicht so groß. Bei 200 km/h habe ich laut GPS 7 km/h Abweichung. 225 ist laut Tacho ist definitiv nicht normal.


Die Abweichung lag bei ~10km/h.
Das Fahrzeug war auch ein Dienstwagen der fast nur Autobahn bewegt wurde bei höherer Geschwindigkeit. 220km/h lt Tacho = real 208-10km/h waren auf grader Strecke immer drin.
Nach ein paar Wochen Stadtverkehr fuhr er dann wieder deutlich langsamer.
Parnemann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 10:32      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PhilippJ_YD
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Kassel
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 2.175
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 271 Danke für 160 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
also ich schaff mit meinem morgens vorm aufstehen 300km/h und verbrauchen tut er dabei fast nix... naja aber desto länger ich fahre desto langsamer wird er und der verbrauch steigt und so langsam werde ich dann wach
Da siehste mal wie grottig der V6 mit dem Sprit umgeht. Vorm aufstehen fahr ich mit meinem 1.6er genau so schnell und dabei füllt sich der Tank noch

Für Beschleunigung geht wirklich nichts an nem Motorrad vorbei. Der Vater von nem Kumpel hat mal ne große Ninja probe gefahren. Auf die Frage obs gefallen hat, beschwerte er sich dann, dass sie ab 250 ein bisschen schlecht zieht.
PhilippJ_YD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

Zitat:
Zitat von VerteidigerDesBlödsinns Beitrag anzeigen
Unter deinem Auto?!


wat is dat denn für ne abenteuerliche konstruktion?
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PhilippJ_YD
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Kassel
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 2.175
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 271 Danke für 160 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Erazer Beitrag anzeigen
wat is dat denn für ne abenteuerliche konstruktion?
Würde mal Behaupten: Motor, Partikelfilter, Kat, Mittelschalldämpfer
PhilippJ_YD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

aber was geht da den an den partikelfilter oder kat ran? sieht aus wie nen kraftstoffkühler für abgas
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
Registriert seit: 01.03.2007
Alpina
Ort: Bayern
Beiträge: 2.518
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 67 Danke für 57 Beiträge

Standard

Vll ein SCR System...
golf4life ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.03.2011, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Scotty
 
Registriert seit: 27.01.2011
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Osnabrück
OS-V 604
Verbrauch: darf man nicht dran denken...
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von PhilippJ_YD Beitrag anzeigen
Da siehste mal wie grottig der V6 mit dem Sprit umgeht. Vorm aufstehen fahr ich mit meinem 1.6er genau so schnell und dabei füllt sich der Tank noch

Für Beschleunigung geht wirklich nichts an nem Motorrad vorbei. Der Vater von nem Kumpel hat mal ne große Ninja probe gefahren. Auf die Frage obs gefallen hat, beschwerte er sich dann, dass sie ab 250 ein bisschen schlecht zieht.

ja der spuckt den sprit hinten raus in meinem traum aber dein traum scheint noch besser zu sein da füllt sich wenigstens der tank

richtig großes kino hier ich eröffne gleich nen thema das ich mir 2 motoren einbaue für mehr leistung 2x1.4 dann rennt der wie sau hab dann ja auch 2.8l hubraum dann einen motor mit turbo umbauen und ein mit kompressor
Scotty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PhilippJ_YD
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Kassel
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 2.175
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 271 Danke für 160 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
ja der spuckt den sprit hinten raus in meinem traum aber dein traum scheint noch besser zu sein da füllt sich wenigstens der tank

richtig großes kino hier ich eröffne gleich nen thema das ich mir 2 motoren einbaue für mehr leistung 2x1.4 dann rennt der wie sau hab dann ja auch 2.8l hubraum dann einen motor mit turbo umbauen und ein mit kompressor
Wennst sie noch schräg einbaust wird ein V8 draus

Gibt ja auch n Lupo W12, also sollte das nicht so schwierig sein


PhilippJ_YD ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
200, km/h, schluss, tempo


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben